Fenster-Studio-Grambach

Fenster-Studio-Grambach

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

3,7

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Bekam eine sehr gute Beratung vom Innendienst-Mann, der mir gute Tipps für mein Bauvorhaben geben konnte. Angebot kam schnell und fehlerfrei, Preis-Leistungs-Verhältnis stellte sich anhand Vergleiche mit anderen Firmen als sehr gut heraus. Auftrag wurde vergeben und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgefüht.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 1,0

    am

    Bin mit den durchgeführten Arbeiten, trotz mehrmaligen Reparaturversuchen, nicht zufrieden. 1 Stern musste vergeben werden da 0 Sterne nicht zulässig sind.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 5,0

    am

    Sehr sympathische Firma, es hat alles reibungslos geklappt.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fenster

Kontakt speichern und teilen

scroll target