Werner Dietl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Massagen

    • Wirkungsbereiche

      • Durchblutungssteigerung
      • Blutdrucksenkung
      • Muskulaturentspannung
      • Schmerzlinderung

    • Leistungen

      • Ausgleichende Punkt- und Meridianmassage
      • Klassische Massage
      • Ölmassage
      • Reflexzonenmassage
      • Sportmassage
      • Ganzkörpermassage

    • Zusatzangebote

      • Aus- und Fortbildungen

      Kinesotaping Personal Training

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Masseur und Sportleher

Entspannungsmassagen, Sportmassagen

Bewertungen (8)

overall

4,9

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

4,5

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert.

    Herr Dietl ist sehr kompetent, geht auf jedes Wehwehchen ein, gibt Übungen für Zuhause mit. Ich kann ihn nur mit großem Lob weiterempfehlen!
    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 5,0

    am

    Durch Werner erreiche ich mein Ziel.

    Werner macht mir super Trainingspläne, ich merke deutliche körperliche und muskuläre Verbesserungen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kundenfreundlich.

    Ich wurde wegen meiner körperlichen Beschwerden bestens beraten und diesbezüglich erfolgreich behandelt. Die Räumlichkeiten haben eine warme und freundliche Atmosphäre. Ich kann es nur weiterempfehlen.
    ...
    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einer der besten Sportmasseure in der Obersteiermark!

    Als Leistungssportler war ich schon bei vielen Masseuren, jedoch gibt es nur ganz wenige, die so viel von der Materie verstehen wie Werner Dietl. Eine absolute Empfehlung für Sportler aller Klassen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 5,0

    am

    Tolles Trainingsprogramm!

    Ich leide unter einer Skoliose und habe von Werner Dietl ein tolles und persönlich abgestimmtes Kraft- und Dehnprogramm erhalten. Bereits nach einigen Wochen wurde mein Rücken um vieles besser! Danke sehr!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage

Kontakt speichern und teilen

scroll target