BBRZ REHA GmbH, BBRZ Österreich

BBRZ REHA GmbH, BBRZ Österreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BBRZ REHA GmbH, BBRZ Österreich

Paula-Wallisch-Pl 1AT8605KapfenbergBruck-Mürzzuschlag

Weiterbildungsinstitute m allg u berufl Bildungsangebot

    Leistungen

    • Weiterbildungsinstitute

      • Sonstige Services

        • eLearning / Blended learning
        • Informationsveranstaltungen
        • Zertifizierungen

      • Kurstyp

        • Seminare
        • Workshops

      • Kursangebote

        • Persönlichkeit
        • Sprachen

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Weiterbildungsinstitut

    Bewertungen (2)

    overall

    2,5

    ohne Kategorie

    2,5

    1. 3,0

      am

      Accessment für Beruf und Karriere - gutes Training - gute Hintergrundwissen

      Man lernt was wissen muss in moderne Europawirtschaftwelt. Große Angebot an Training von verschiednen gut erfahrene Personal. Gruppedynamik ganz im Zentralen von Ausbildungenmodule.. Wie setzen sich Gruppe durch gegen Einzelnen - Teamwork. Integration und Ausschließung. Streßaufbauung und bestehen selber darinnen. Alles zusammen in Umschulung sehr gute Vorbereitung auf neue Beruffeld. Personal hat guten Kontakt zur modernen Wirtschaft. Praktikum kann gemacht werden nach Herstellung von Kontakt. Seminarräume sind bisserl schlecht beheizt und bisserl schlecht mit Licht. Aber kein Hinderniss. Durchsiebung von Teilnahmeleuten wird nicht getrödelt. Rasch zum Arbeiten und Lernen gestarten wenn Gruppe gefunden. Gruppensynamik in Therorie Und Praxis gelebt. Wenn Erfolgreich und Fleißig - Erfolg in Wirtschaft garantiert fast. Paar kleine Mängel mit essenauswahl - keine Große Sache. Kann nur Empfehlen.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    2. 2,0

      am

      Viele Köche verderben den Brei

      Das Haus ist schmucklos und kahl. Der Betrieb scheint mir fast vollständig auf die Bedürfnisse der Büroangestellten und Trainer abgestellt. Ein Teil der Räume ist schlecht beheizt, schlecht belüftet und schlecht belichtet. Der Eingangsbereich die Lobby wirkt abweisend - die Erteilung von Auskünften am Empfang war frostig. Diese fehlende "Wärme" des Hauses ist den sehr lieben Behinderten die durch die Gänge schleichen ins Gesicht geschrieben. Kein Vergleich mit anderen Einrichtung wo den einen oder anderen Tag Fröhlichkeit und Betriebsamkeit durch die Räume flutet. Es ist für mein Gefühl überhaupt mehr ein Haus der Verschlossenen Türen. Es gibt einzelne ausgesprochen nette, freundliche und kompetente Bedienstete dort. Aber das Gesamtmenue ist schlecht arrangiert und gar nicht garniert. Sicher in einzelnen Büros sind Blumen und Bilder an den Wänden. Aber frau muss schon sehr tief vorgedrungen sein um ans "Licht der Sonne" gelangt zu sein. Die Betreuerische und soziale Kompetenz ist woanders sofort spürbar. Hier liegt die Kälte in den Gängen und auf der Hand. Das Cafe ist n lieb - und die im Haus hergestellten Taschen sind wirklich grandios schön !Wirklich - es lohnt sich bei all der Tristesse dort vorbeizuschauen - eben wegen der Handwerklichen Kompetenz die es tatsächlich in dem Hause gibt ! Dennoch - nur ein Stern Sehr viele Coachs sind sehr kompetent - die Autoritäre Struktur dieser Sozialindustrie in der sie eingebunden sind setzt aber Grenzen. rasch enge Grenzen. Das gro0e Know How aus der Quereinsteiger aus der Wirtschaft verpufft an den zum Teil mangelten pädagogischen Ausbildungen. Da Mindert nicht die Qualität Einzelner im Schulungsbetrieb - auch nicht derer die als Quereinsteiger ihre Sache gut machen. Das der Eingangsbereich von Rauchern belagert wird - macht die mangelnde Heizung nicht wett. Es war sicherlich auch ein kalter Später Winter. Nun gut ! Zum Positiven - von Fall zu Fall wird hier aber auch großartiges vollbracht an denen die nicht durch den Rost fallen und die dem Personal zu Gesichte stehen. Einzelnen Trainerinnen ist großes Lob für Ihre Herzlichkeit, ihr freundliches Heranführen auszusprechen. Dennoch kann ich - ganz subjektiv - anhand subjektiv gemachter Erfahrung nur 2 Sterne für das Haus als Ganzes vergeben. Andere mögen das anders sehen und sollen es gerne kundtun!
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

      Standorte

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Weiterbildungsinstitute m allg u berufl Bildungsangebot

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target