Daniela Lang Logopädin & Voice Coach

Daniela Lang Logopädin & Voice Coach

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Daniela Lang Logopädin & Voice Coach
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00

Kommentar von Daniela Lang Logopädin & Voice Coach


Nach Terminvereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Termine nach telefonischer Voranmeldung. Als Logopädin & Voice Coach im Pinzgau leiste ich Hilfe bei Sprach-, Sprech- oder Stimmschwäche. Das Ziel einer logopädischen Behandlung liegt immer in der Verbesserung oder Wiederherstellung der Kommunikationsfähigkeit, denn Kommunikation bedeutet Austausch und Teilhabe am Leben. Wer seine Kommunikationsfähigkeit nicht voll entfalten kann, verliert Lebensqualität. Ich biete therapeutische Hilfe in den Bereichen: Sprach- und Sprechentwicklung, Sprache & Sprechen, Atmung & Stimme, Mundfunktionen.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Logopädin

Bewertungen (23)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr gute Logopädin

    hat mir sehr geholfen !
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Betreuung

    Wir waren sehr begeistert von der kompetenten und liebevollen Betreuung von Frau Lang! Vielen Dank dafür!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wir waren sehr zufrieden!

    Uns war Daniela von Anfang an sehr sympathisch und sie hat meiner Tochter serh schnell weitergeholfen. Vielen Dank nochmal! 100% Weiterempfehlung
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Bestens aufgehoben

    Meine Tochter fühlte sich wohl und hat in kurzer Zeit enorme Fortschritte gemacht. Menschlich serh zu empfehlen und fachlich Top!
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wir waren sehr zufrieden!

    Wir fühlen uns top betreut!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00

Kommentar von Daniela Lang Logopädin & Voice Coach


Nach Terminvereinbarung.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Logopädie

Kontakt speichern und teilen

scroll target