exorno GmbH - Hotel u Objektausstattung

exorno GmbH - Hotel u Objektausstattung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

exorno GmbH - Hotel u Objektausstattung

Kehrbach 3AT3921LangschlagZwettl

Gastronomie- u Hoteleinrichtungen

  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Dekoration und Raumausstattung

    • Produkte

      • Bettwaren
      • Dekorationsartikel
      • Vorhänge

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Raumaustattungswaren und Heimtextilien (u. a. Vorhänge, Deko-Kissen, Bettüberwürfe Polstermöbel). Hauptabnehmer sind hier u.a. Hotels, Pensionen, Kliniken und Pflegeheime. Die Tätigkeiten wurden mit 11.12.2017 eingestellt und mit 01.07.2019 wieder aufgenommen.

Bewertungen (2)

overall

3,2

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

5,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 5,0

    am

    Reine Objektausstattung

    Perfekt für Unser Hotel
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    KEIN SERVICE !!!

    Im Juli 2017 habe Vorhanghaken und Gleiter für ein elektrisches Vorhangsystem das von dieser Firma gekauft wurde bestellt. Mehrere Telefonate und E-Mails blieben ohne Erfolg - immer wieder wurde ich vertröstet. Nach nunmehr einem halben Jahr später, habe ich die Hoffnung aufgegeben jemals von dieser Firma eine Serviceleistung zu erhalten. FAZIT: Service gleich NULL!!! Meine Vorhänge - Gott sei Dank habe ich die woanders bestellt und nach 3 Tagen geliefert bekommen - liegen seit einem HALBEN JAHR im Schrank bereit um aufgehängt zu werden.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 407515 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gastronomie- u Hoteleinrichtungen

Kontakt speichern und teilen

scroll target