Dr. Robert Denz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Robert Denz

Bregenzer Str 12AT6921KennelbachBregenz

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:0015:00 - 17:00
Di07:30 - 11:0015:00 - 17:00
Do07:30 - 11:0015:00 - 17:00
Fr07:30 - 11:00

Kommentar von Dr. Robert Denz


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Arzt für Allgemeinmedizin.

Bewertungen (3)

overall

4,3

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

4,3

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 2,6

    am

    Nimmt dich nicht ernst

    Habe trotz Termin über eine Stunde gewartet, kann vorkommen. Habe mich vom Arzt nicht ernst genommen gefühlt, musste für eine Krankmeldung extra noch einmal nachfragen. Die Assistentin sieht desintressiert in ihrem Job aus
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    2,0

  2. 5,0

    am

    Super Arzt

    War jetzt paar mal wegen meiner Behinderung bei Dr. Denz, er weiß was zu tun ist. Ist Hilfsbereit. Nimmt sich Zeit und ist sehr genau. Er Überweißt einen gleich weiter, finde ich super. So kann einem Richtig geholfen werden. Er ist mein neuer Hausarzt. Kann ihn wirklich weiterempfehlen. Fühle mich dort wohl und vor allem ernst genommen. Gut behandelt. Genau wie man es erwartet wenn man zum Arzt geht.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Mein Neuer Hausarzt

    War zum ersten mal bei Dr. Denz, weil ich nach Kennelbach gezogen bin. Dr Denz ist freundlich und hilfsbereit. Hat ein sehr gutes Wissen. Ich fühle mich gut Versorgt und in guten Händen bei ihm. Auch die Assistentin ist eine sehr nette. Sehr zu empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 11:0015:00 - 17:00
Di07:30 - 11:0015:00 - 17:00
Do07:30 - 11:0015:00 - 17:00
Fr07:30 - 11:00

Kommentar von Dr. Robert Denz


Termine nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target