Flecker GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Flecker GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Wintergärten und Terrassen

    • Leistungen

      • Belüftung
      • Beschattung
      • Wartung

    • Produkte

      • Glasfaltsysteme
      • Glasschiebesysteme
      • Überdachungen

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:30 - 17:00
Di08:30 - 12:0013:30 - 17:00
Mi08:30 - 12:0013:30 - 17:00
Do08:30 - 12:0013:30 - 17:00
Fr08:30 - 12:0013:30 - 17:00

Adresse

Produkte und Services

Weitere Informationen

Bewertungen (17)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    super qualität zum fairen preis

    ich empfehle dieses unternehmen jedem der wert auf gute qualität zum fairen preis legt - jederzeit wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Eine Firma mit Handschlag-Qualität

    Bereits zum zweiten Mal habe ich von Firma Flecker eine neue Eingangs-Türe bekommen. Wieder war alles perfekt. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Das Montagepersonal freundlich, fachkompetent mit gutem Auftreten und verrichten eine gute Arbeit. Die Firma kann ich nur jedem der Fenster oder Türen brauch empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Fenstersanierung

    Es gibt sie noch die verlässlichen, genauen, termiengenauen, freundlichen Handwerksbetriebe! Danke für die promte und gute Sanierung meiner Fenster. Fam. Jank
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Rundum perfekt in Bärnbach

    Nach ca. 30 Jahren im Haus war bei uns die Überlegung : Fenster neu oder eine langfristige Lösung für die Holzfenster zu finden. Wir sind dann über die Zeitung durch eine Werbung auf die Firma gekommen. Termin ausgemacht- humorvolles, ehrliches Verkaufsgespräch mit dem Chef (ja, so etwas gibt es noch !) zuverlässige, tolle Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen. Wir haben die Firma schon weiterempfohlen, auch die (zukünftigen) Kunden sind von der Arbeit begeistert. Nur zur Info : man muss nicht alles neu machen - da ist eine sehr gute Alternative
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Mehr als zufrieden

    Wegen der kompetenten Beratung und dem fairen Preis habe ich mich für die liebe Firma Flecker entschieden. Und es nicht bereut!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:30 - 17:00
Di08:30 - 12:0013:30 - 17:00
Mi08:30 - 12:0013:30 - 17:00
Do08:30 - 12:0013:30 - 17:00
Fr08:30 - 12:0013:30 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1982
  • Firmenbuchnummer

    FN 173523 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Vordächer
  • Terrassenüberdachungen
  • Eingangsverbauten
  • Glasdach- u Glaswandbau
  • Balkon-, Loggien- u Terrassenverbauten
  • Haustüre
  • Fensterrenovierung, -reparatur u -service
  • Wintergärten
  • Fenster

Kontakt speichern und teilen

scroll target