Dr. Marion Kattner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Marion Kattner

Hauptpl 21AT4560Kirchdorf an der KremsKirchdorf an der Krems

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi14:00 - 18:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,1

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr freundlich und kompetent

    Kurze Wartezeit
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 3,2

    am

    Wartezeit

    Es war mein bisher 3ter und letzter Termin bei dieser Hautärztin. Bei den ersten 2 Terminen war die Wartezeit in Ordnung (ca. 15 Minuten), doch bei den 3ten Termin eine Zumutung (2 Stunden). Ich weiß nicht, was an diesem Tag schief gelaufen ist, doch nach 2 Stunden Wartezeit habe ich beschlossen, die Ordination zu verlassen. Andere Patienten waren ebenfalls sehr enttäuscht und haben nach mehrmaligen Nachfragen keine konkrete Antwort bekommen. Ich hoffe, dass dies ein Ausnahmetag war und von meiner Seite her habe ich jedoch beschlossen, in Zukunft einen Wahlarzt oder eine Wahlärztin aufzusuchen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi14:00 - 18:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target