TIP TOP
2016

Da Hoarschneida

Da Hoarschneida

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Da Hoarschneida
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Spezielle Leistungen

      • Nassrasur

      Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa07:30 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Da Hoarschneida
Wir punkten nicht mit Größe, sondern mit Qualität, Persönlichkeit und Tradition.
Bei uns ist jeder herzlich willkommen ob jahrzehntelange Stammkunden oder neue Kunden, die die treuen Seelen von morgen werden. Wir kennen Ihre Vorlieben und nehmen uns Zeit, um Ihre Wünsche, Ideen und Vorstellungen herauszufinden und fachgerecht umzusetzen. Und das mitten in Kirchdorf: Unser Frisörsalon liegt direkt im Zentrum und lässt sich perfekt mit anderen Erledigungen oder Einkäufen verbinden. Cafés, Restaurants und Geschäfte sind fußläufig in weniger als drei Minuten erreichbar.
Darüber hinaus lieben wir es seit jeher unkompliziert: Herren brauchen bei uns keine langfristigen Terminvereinbarungen. Spontanität, die zählt. Nachdem Damenfrisuren zumeist etwas aufwändiger sind, bitten wir dafür um Terminvereinbarung.

...

Bewertungen (15)

TIP TOP
2016
overall

4,7

Qualität

4,9

Preis

4,6

Beratung

4,7

Freundlichkeit

4,7

Terminvereinbarung

4,6

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Da geht man immer wieder gerne hin.

    Freundliche, sympathische Leute, nette Gespräche, schnelle Erledigung, tolles Preis-Leistungsverhältnis, auch ohne Termin kommt man unkompliziert dran.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  2. 4,5

    am

    Immer wieder in guten Händen.

    Tolles junges Team, dass sein Handwerkt versteht. Bin nun schon seit gut 20 Jahren eine zufriedene Kundin. - Kann ich nur empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 5,0

    am

    Bin seit Jahren Stammkundin - beim besten Frisör!

    Toller Service und sehr freundliches Personal. Ich bin mit dem Ergebnis jedes mal sehr zufrieden, auch dank der Top Beratung im Vorfeld.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Klein aber Fein

    Wurde nett bedient, schöner Friseur!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  5. 4,8

    am

    Freundlich, Preis passt, Top Ergebnis

    Ich bin immer mit dem Ergebnis zufrieden, Sie sind sehr freundlich und auch für Spontanbesuche gern zu haben.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa07:30 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Mastercard

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1949
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target