Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Billa AG


Aktuelle Öffnungszeiten finden Sie hier: https://www.billa.at/maerkte

Adresse

Bewertungen (1)

overall

3,3

Qualität

4,0

Preis

4,0

Beratung

1,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

1,0

Sortiment

4,0

Reklamationsservice

4,0

  1. 3,2

    am

    Kassiererin sehr unfreundlich!

    Als Stammkunde bin ich heute sehr enttäuscht worden. Ich kaufe beinahe jede Woche in dieser Filiale ein und bis jetzt waren die Angestellten sehr freundlich. Heute Abend (13.02.17) um ca. 17:40 habe ich an der Kassa zahlen wollen. Es fiel ein Gefäß mit Blumen um welches ich ans Band gestellt hatte (weder wackelte es noch sonst was). Die Kassiererin fuhr dann mit dem Band vor und stieß die Blumen an der Ecke um voraufhin das Wasser auf die Ware floss (meine Einkäufe). Ich entschuldigte mich reflexartig, konnte ja passieren. Sie war jedoch SEHR genervt und sagte "Sie sehen doch dass Wasser drinnen ist ich verstehe nicht warum sie das raufstellen". Also zuerst, das geht freundlicher! Und zweitens, wenn sie so gut bescheid weiß hätte sie auch aufpassen können! Die Blumen waren nah genug zum greifen sie muss nicht jeden cm vor fahren lassen! Danach wischte sie es sehr aggressiv weg (außer mir war keiner an der Kassa zum zahlen also null Stress oder so), dann drückte sie mir die Blumen in die Hand und sagte mit genervten Ton "In der Hand halten bitte" ohne mich ein einziges Mal anzusehen! Zum Schluss sagte sie noch "Karte nicht vergessen" und schmiss sie mir auf meine Einkäufe. So etwas habe ich dort wirklich noch nie erlebt! Als Stammkundin schreckt mich das ab. Die Verkäuferin trug kein Namensschild jedoch auf der Rechnung stand ihr Name "Fr. B." (werde ihn nicht veröffentlichen). Sie hat Schulterlange schwarze Haare, an den Spitzen leicht gelockt, hellbraune Stiefel und große Kreis-Ohrringe. Bitte kümmern sie sich darum, dass diese Verkäuferin in Zukunft netter zu ihren Kunden ist ansonsten wird ihre Filiale gemieden. Schönen Abend noch.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Sortiment

    4,0

    Reklamationsservice

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Billa AG


Aktuelle Öffnungszeiten finden Sie hier: https://www.billa.at/maerkte

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

  • BILLA PLUS (0.96 km)

    Flatschacher Str 64/Südpark 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • BILLA PLUS (1 km)

    Ebentaler Str 141, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Billa AG Hauptbahnhof (1.21 km)

    Walther-von-der-Vogelweide-Pl 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Lebensmittel / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target