JERGITSCH - GITTER Metallbau u. Zaunbau GmbH

JERGITSCH - GITTER Metallbau u. Zaunbau GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo JERGITSCH - GITTER Metallbau u. Zaunbau GmbH

JERGITSCH - GITTER Metallbau u. Zaunbau GmbH

Schulstraße 1AT9073Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Wintergärten

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Wintergärten und Terrassen

    • Leistungen

      Beraten - Planen - Produzieren - Montieren von Balkone - Carports - Fassaden - Fenster - Geländer - Handläufe - Portale u. Türen - Sonderkonstruktionen - Müllplatzüberdachungen - Sonnenschutz -Steinkorbsystem - Tore - Vordächer - Zäune - uvm.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

3,5

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 5,0

    am

    Sichtschutzzaun

    Preis-Leistungsverhältnis sowie Qualität der Arbeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter war alles perfekt.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Kommt zu mehrmals ausgemachten Terminen nicht

    Ich habe mit einem Herrn in Klagenfurt einen Besichtigungstermin ausgemacht. Gekommen ist dann niemand. Abgesagt wurde auch nicht. Somit 1/2 Urlaubstag verschissen. Bei der Urgierung am nächstgen Tag meinte die Sekretärin *hoppala*, aber sonst kein Kommentar. Neuen Termin ausgemacht. Und, welche Überraschung, Fa. Jergitsch kam wieder nicht !!! Wieder urgiert und Rückruf vereinbart, jedoch auch zu einem einfachen Rückruf ist man dort nicht fähig !!!!! Wenn die Arbeiten auch so ausschauen wie der Kundenservice, dann NEIN DANKE !!!!!! Diese Firma findet es nicht einmal der Mühe wert, trotz mehrmali
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Lastschrift
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    319784 x

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wintergärten

Kontakt speichern und teilen

scroll target