Eni Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

1,4

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

Qualität

2,0

Preis

2,0

  1. 1,8

    am

    War bisher immer zufrieden aber..

    Eigentlich immer sehr zufrieden mit der Tankstelle bis auf einen mitarbeiter der mir einen kalten Kaffee serviert ohne Untertasse und löffel lag er mir auf den Tisch.. anstatt ihn zu ersetzen wollte er mir heiße Milch dazu schütten. für mich ist dieser Mitarbeiter unqualifiziert und sollte sich was andere suchen! Und grüßen hat der junge Herr anscheinend nicht gelernt
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

  2. 1,0

    am

    Waschanlage defekt

    Für den defekt der Waschanlage wird man nicht nur nicht entschedigt, sondarn soll auch noch ein Zweites mal für die Autowäsche zahlen. Ich tank NIE mehr dort.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target