Frisör Evelin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 20:00
Sa07:30 - 12:30

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Frisörsalon.

    Bewertungen (3)

    overall

    4,3

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,5

    Öffnungszeiten

    4,5

    Freundlichkeit

    4,5

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

    ohne Kategorie

    2,0

    1. 4,6

      am

      Sehr schöner Salon!!!!

      Ich war vor einer Woche in diesem Salon und ich muss wirklich sagen es war eine sehr angenehme und ruhige Stimmung. Was mir sehr gut gefallen hat war die Beratung. Muss echt ein kompliment an die Chefitäten aussprechen denn ich war bis vor einer woche noch nie so gut beraten worden. Ich muss auch sagen das preis-leistungs verhältniss is sehr sehr gerechtfertigt. Also ich für meinen Teil werden den Salon aufjedenfall wieder besuchen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      4,0

    2. 4,2

      am

      Freundliche Atmosphäre!

      Der Service ist gut! Die Bedienungen wirken kompetent und vom Fach! Die Atmosphäre ist entspannt. Meine Wünsche wurden während der 3 mal die ich dort war immer ziemlich genau so umgesetzt wie ich es wollte! Die Preise sind zwar über dem Durschnitt aber mM. nach gerechtfertigt. Im Großen und Ganzen zufriedenstellend! Kann diesen Salon gerne weiterempfehlen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      4,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      4,0

    3. 2,0

      am

      Das Service, die Öffnungszeiten, das Personal und auch die Örtlichkeiten sind wirklich o.k. Was nicht o.k. ist, ist die SAUBERKEIT. Beim Betreten des Salons wird man (links beim Eingang (Garderobe) von einige Spinnweben "begrüßt". Auf den Bodenleisten rundherum im gesamten Salon lagern die Haare sämtlicher Kunden und der Staub liegt überall. Das Kundentischchen vor dem Spiegel ist entweder mit staubigem Werbematerial belegt oder mit Zeitungen (Zeitungen müssen nach einem Kunden weggräumt werden. Der nächste Kunde möchte vielleicht andere Zeitschriften haben). Das Tischchen ist leider auch nicht sauber (Haare vom Vorgänger). Als Kunde hat man Zeit, seine Augen "schweifen" zu lassen. Was das Auge zu sehen bekommt, ist alles andere als appetitlich! Es ist wirklich sehr schade, aber nach meinem 4. Besuch hat sich in Punkto SAUBERKEIT N I C H T S geändert. Sehr, sehr schade.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 19:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 20:00
    Sa07:30 - 12:30

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1990
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Friseur u Frisiersalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target