Detektivbüro OBSERVER U.M. e.U.

Detektivbüro OBSERVER U.M. e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Großes Verständnis gegenüber dem Mandanten

    Liebes OBSERVER-Team, herzlichen Dank für den positiv erledigten Auftrag, der mir das Sorgerecht für meine geliebte Tochter ermöglicht hat. Es hat zwar einiges an Nerven gekostet, aber das war es mir durchaus wert. Jederzeit wieder
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hervorragende und seriöse Abwicklung des Auftrages

    Sie haben unserem kriminellen Mitarbeiter der Betriebsspionage überführt, bzw. Patentrechtsverrates und somit verhindert, dass wir unser Unternehmen hätten schließen müssen und unzählige Menschen hätten ihre Arbeit verloren. In unserem und im Namen unserer Mitarbeiter ein großes Dankeschön
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr professionelle Abwicklung

    DANKE für die rasche, persönliche und unbürokratische Erledigung meines Problems welches mich seelisch sehr belastet hat. Die professionelle Arbeit von diesem Unternehmen hat mich sehr positiv erfreut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen, dieses Detektivbüro in höchsten Tönen zu loben. Unter anderem möchte ich nicht nur die fachliche sondern auch die soziale Kompetenz dieses Unternehmens zum Ausdruck bringen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    So, nun möchte ich mich auch auf diesem Weg bei dem Team der absolut besten Detektei von ganzem Herzen bedanken. Ich denke, vor allem als Frau, ist es sehr schwer diesen Weg zu gehen, aber ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Dieses Detektivbüro hat mir mein Leben wieder verschönert. Nicht nur die präzise, kompetente und freundliche Arbeit, sondern vor allem das sofortige Verständnis, bringt mich dazu, wirklich allen zu 100% die "Detektei Observer" weiter zu empfehlen. Ich danke Euch!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Detektei

Kontakt speichern und teilen

scroll target