Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

1,4

Qualität

1,0

Beratung

1,0

Freundlichkeit

2,0

Wohlfühlfaktor

1,0

Preis

3,0

  1. 1,0

    am

    Nicht kinderfreundlich

    War m sohn dort u die Dame die uns bediente ( rötliches lockiges Haar, mittleres Alter) war von Anfang an sehr lustlos u genervt, was sich über den Haarschnitt hin zog. Die Behandlung dem Kind.gegbüber war sehr respektlos!! Allerdings war das restliche Personal inkl Salonleiter sehr freundlich und entgegenkommend...Schade das eine Person.soviel kaputt macht..
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 1,8

    am

    Stressige Bedienung, kein guter Schnitt

    Leider nur ein mal dort, kann ich nicht empfehlen. Mitarbeiter haben Druck, offensichtlich keine richtige Lust die Leute zu beraten. Schade. Ansonsten netter Salon.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

  • HEADWORK (4.01 km)

    Primus-Lessiak Weg 1, 9071 Köttmannsdorf
  • HEADWORK (73.07 km)

    Markt 100, 5570 Mauterndorf
  • HEADWORK (79.67 km)

    Hauptpl 15, 8720 Knittelfeld

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target