Holzbau Eckhart GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Holzbau Eckhart GmbH
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Zimmereien

    • Spezialisierung

      • Dachausbau
      • Holzriegelbau
      • Innenausbau
      • Gewerbebauten
      • Landwirtschaftsbauten
      • Carports
      • Wintergärten

    • Zusatzleistungen

      • Wärmedämmungen
      • Sanierungen
      • Renovierungen
      • Umbauten
      • Zubauten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (16)

Beschreibung

Betrieben wird ein Zimmerei Meisterbetrieb.

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

4,9

Preis

4,5

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Qualität

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 4,8

    am

    gelungene Reparatur einer Holzterrasse

    Für uns als Kunden aus dem Ausland war es besonders wichtig für die Reparaturmaßnahme an unserem Ferienhaus in Hinterstoder einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Handwerker vor Ort zu haben. Unsere Erwartungen wurden durch die Firma Eckart in jeder Hinsicht erfüllt. Der Kostenvoranschlag war plausibel, Nachfragen wurden gerne beantwortet , die vereinbarten Termine exakt eingehalten , die Handwerker waren sehr freundlich und kompetent. Am Ende konnten wir feststellen, dass die Arbeiten sehr sauber und fachgerecht durchgeführt wurden. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die Firma Eckart weiterempfehlen, würden auch jederzeit Folgearbeiten der Firma Eckart anvertrauen
    ...
    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Qualität

    5,0

  2. 5,0

    am

    Eine Firma mit Handschlag-Qualität!

    Von der Planung bis zur Fertigstellung waren wir rundum zufrieden. Es stand zu jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Vereinbarungen wurden eingehalten und auch entsprechend umgesetzt. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und um die Kundenzufriedenheit bemüht. Bereits bei der Planung wurde auf individuelle Kundenwünsche eingegangen und es erfolgte eine kompetente Beratung. Der Aufbau wurde zeitgerecht durchgeführt und die Mitarbeiter waren sehr fleißig und bemüht. Die Abrechnung erfolgte laut Angebot. Wir waren rundum zufrieden und können die Firma Holzbau Eckhart nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Zimmereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target