Hotel Amerika - Holzer am See

Hotel Amerika - Holzer am See

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Konferenz- und Tagungsräume

      Solarium

    • Besondere Eignung

      Paare

    • Freizeit- und Sportmöglichkeiten

      Solarium

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer
      • Suiten

    • Verpflegung

      • Frühstück
      • Halbpension

    • Hotelkategorie

      • 4 Sterne-Superior

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden zwei Hotels mit Badestrand und Strandcafe sowie die Vermietung von 4 Seeapartements. Es werden die Tätigkeiten vom protokollierten Einzelunternehmen Sammer Michael Hotel " Amerika" (FN 20180 b) und der Birkenhof Hotel GmbH (FN 291397 a) weitergeführt.

Bewertungen (1)

overall

1,7

Ausstattung

2,0

Sauberkeit

2,0

Gastronomie

1,0

Lage & Umgebung

4,0

Service

1,0

Preis

1,0

Wohlfühlfaktor

1,0

  1. 1,7

    am

    Preis 6 Sterne - Service 2 Sterne

    Preis 6 Sterne - Leistung 2 Sterne!!! Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel (Neubau) gebucht und verließen dieses nach nur 2 Tagen/Nächten wieder. Bei der Ankunft wollten wir gemütlich ein Getränk bei der Bar oberhalb der Rezeption konsumieren, worauf wir gleich einmal 15min. auf den Kellner warteten, welcher uns dann mitteilte, das Bier sei leer und er müsse eines aus dem Keller holen, auch ein HUGO sei gerade aus. Wir entschieden uns für ein anderes Getränk. Am Zimmer angekommen (bei 10° Außentemperatur) bemerkten wir, dass die Heizung nicht funktioniere und teilten dies bei der Rezeption mit, welche das Problem beheben konnte. Der angepriesene Hundestrand ist felsig und das Wasser für Hunde nur schwer zu erreichen. Der Wellnessbereich/Hallenbad ist uralt und als wir uns trotzdem entschieden, dieses einmal zu benutzen, wurden wir von 2 Arbeitern in unserer Ruhe gestört, welche bereits Sanierungsmaßnahmen planten. Es befinden sich lediglich 8 Liegen darin und die Wasserqualität ist alles andere als zufriedenstellend. Nebenan befinden sich 2 weitere "Ruheliegen" aus Holz wobei hier die Gefahr besteht, sich einen Schiefer einzuziehen. Auch der Saunabereich alt und modrig. Am zweiten Morgen machten wir auch noch mit einer Fliege in der Frühstückswurst Bekanntschaft, worauf wir entschieden, dass Hotel sofort zu verlassen und den nach Hause Weg anzutreten. Der "netten" Rezeptionistin mitgeteilt bekamen wir die ernüchternde Antwort "Dies kann überall mal passieren, dass man eine tote Fliege in einer Wurst auffindet und diese bestimmt noch nicht alt war". Wir teilten dieser Dame mit, dass dies bei einem "4-Stern Deluxe Hotel " eher unüblich sei und bekamen als Antwort, dass wir gerne abreisen könnten, jedoch wir bis zum Schluss bezahlen müßten. Wir ließen nicht locker und "durften" somit nach 2 Nächte das Hotel verlassen und mußten "lediglich" 3 statt der gebuchten 4 Nächte bezahlen. Einen angebotenen Gutschein verweigerten wir, da ich zu dieser Zeit schon behaupten konnte, dass ich weder nach 3 noch nach 10 Jahren dieses Hotel jemals wieder besuchen werde. Fotos dieses alten (für mich 2 Sterne) Hotels vorhanden und Preis/Leistung eine bodenlose Frechheit. Hunde werden zwar geduldet, jedoch hatten wir nicht den Anschein, dass diese auch erwünscht seien.
    ...
    Ausstattung

    2,0

    Sauberkeit

    2,0

    Gastronomie

    1,0

    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    1,0

    Preis

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 423303 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target