Dr. Andreas Gunst

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andreas Gunst

Wiener Str 106/3AT3400KlosterneuburgTulln

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 13:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00

Kommentar von Dr. Andreas Gunst


Um telefonische Voranmeldung wird gebeten

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Augenheilkunde und Optometrie (alle Kassen) sowie ein Kontaktlinseninstiut.

Bewertungen (9)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    Top Service und verständliche Diagnose

    Trotz vollen Warteraums waren wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) innerhalb 1 Stunde fertig mit durchgehender kompetenter Beratung und Betreuung
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,5

    am

    Super nettes Team!!

    Sehr freundliche Atmosphäre, vertretbare Wartezeit (hatte einen Termin und war innerhalb einer Stunden mit allen Untersuchungen fertig). Die Ärztin informiert zwar sehr schnell, aber dafür sehr ausführlich und gut!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  3. 5,0

    am

    Ich war heute echt überrascht! Ich habe noch NIE so ein kompetentes, freundliches und genaues Team gesehen! Keine Wartezeit - ganz genaue Erklärung und immer ein Lächeln! Diese Ordination KANN MAN NUR WEITEREMPFEHLEN!! DANKE an das ganze Team
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wohl der Beste Augen Arzt. Super TOP
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Perfekt organisiert, freundliche und kompetente Betreuung, gute Erklärung der Diagnose, sehr kinderfreundlich!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 13:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00

Kommentar von Dr. Andreas Gunst


Um telefonische Voranmeldung wird gebeten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target