Die Uhrenklinik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Die Uhrenklinik
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Schmuck und Uhren

    • Leistungsangebot

      • Reparatur
      • Restaurationen

    • Produktangebot

      • Uhren

      Breitling, Rolex, IWC, Omega, Panerai, Alpina, Tagheuer, Rado uvm.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Seit 2003 werden bei uns Uhren, unabhängig nach Modell oder Bauart, wieder zum Leben erweckt und erstrahlen im neuen Glanz. Besonders hochwertige Armbanduhren, die eine außergewöhnliche erfahrene Hand und Betreuung fordern, sind bei uns sehr gut aufgehoben.
Unser Uhrengeschäft bietet Ihnen hochwertige Markenuhren aus zweiter Hand. Unsere gebrauchten Uhren sind von bester Qualität und unterliegen vor dem Verkauf einer strengen Qualitätskontrolle. Wir können mit Stolz behaupten, österreichweit zu den besten Adressen für Uhrenliebhaber und Sammlern von Luxusuhren zu gehören.

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Uhrenindustrie und Anpassung

    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Länge meines Uhrenarmbandes (einer Hochpreisuhr) wurde umgehend angepasst ohne Wartezeit. Kostenlos!!! Findet man noch mehr oft heutzutage, werde mich in Zukunft immer an das Team der Uhrenklinik wenden. Danke…..weiter so, sehr empfehlenswert
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Exzellenter Kundenservice!

    Mir wurde eine Kleinreparatur kostenlos gemacht; obwohl ich (noch) nicht Kunde war. Bei meinem nächsten Bedarf werde ich sicher Ihren Betrieb aufsuchen. Danke nochmals.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr freundlicher Empfang

    Sehr kompetent und unkomplizierte Abwicklung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Man sieht, dass den "Primarärzten" Erich und Thomas die Arbeit mit ihren "Patienten" Spaß macht! Und gesund sind sie dann auch noch - was will man mehr!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:0014:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Mastercard
  • VISA
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Firmenbuchnummer

    FN 229533 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Uhrmacher

Kontakt speichern und teilen

scroll target