Grünzweig Kaffee & Eissalon

Grünzweig Kaffee & Eissalon

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Grünzweig Kaffee & Eissalon

Hauptpl 32AT2100KorneuburgKorneuburg

Eissalon

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 22:00
    Di08:00 - 22:00
    Mi08:00 - 22:00
    Do08:00 - 22:00
    Fr08:00 - 22:00
    Sa08:00 - 22:00
    So10:00 - 22:00

      Adresse

      Fotos und Videos (1)

      Beschreibung

      Betrieben wird ein Eissalon/Cafe (ca. 80 Sitzplätze).

      Bewertungen (2)

      overall

      1,8

      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      3,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      1. 1,2

        am

        Vergessenes Land

        Da kommt man sich vor wie ein Dinosaurier im vergessenen Land kurz vor dem aussterben... so ist das Service
        Qualität

        1,0

        Preis

        1,0

        Betreuung

        2,0

        Termintreue

        1,0

        Freundlichkeit

        1,0

      2. 2,4

        am

        Sehr unflexibel

        Ich war heute beim Eissalon Grünzweig in Korneuburg. Der Kellner war sehr bemüht und freundlich. Habe ein überbackenes Schwarzbrot gegessen und wollte ein Spiegelei dazu haben. Der Chef hat es aber verboten und meinte, man kann nur 2 Spiegeleier mit Toastbrot bestellen. Ähmmmm.....äußerst unflexibel. Dennoch ging ich darauf ein und bestellte nun beide Gerichte. Abgesehen davon, dass die Speisen sehr dürftig zubereitet waren und die Spiegeleier dermaßen fest an der Pfanne klebten, bekommt man für dieses Geld einen guten Zwiebelrostbraten in anderen Lokalen in Korneuburg. Voriges Jahr war ich an einem heißen Sommertag mit meiner Mutter hier und bestellte ein Cola-Zitrone mit Eiswürfel. Der Chef meinte dazu: „Eiswürfel gibt es nur für alkoholische Getränke“. Ähmmm....mich sieht dieses Lokal nie wieder!
        ...
        Qualität

        1,0

        Preis

        1,0

        Betreuung

        4,0

        Termintreue

        3,0

        Freundlichkeit

        3,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 22:00
      Di08:00 - 22:00
      Mi08:00 - 22:00
      Do08:00 - 22:00
      Fr08:00 - 22:00
      Sa08:00 - 22:00
      So10:00 - 22:00

        Zahlungsarten

        • Barzahlung

        Firmendetails

        • Gründungsjahr

          1997
        • Firmenbuchnummer

          FN 154933 v
        • Bonitätsauskunft

          KSV1870

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Eissalon

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target