Die Orthopädin - Dr. med. univ. Anosheh Vakil-Adli

Die Orthopädin - Dr. med. univ. Anosheh Vakil-Adli

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Die Orthopädin - Dr. med. univ. Anosheh Vakil-Adli

Stockerauer Str 5/6AT2100KorneuburgKorneuburg

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 13:0014:00 - 16:00
Di09:00 - 12:30
Mi10:00 - 12:0014:00 - 19:00
Do09:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

3,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetent und freundlich

    Rasche Hilfe. Problem sofort erkannt und behandelt! Wunderschöne neue Praxis, angenehmes Klima.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,8

    am

    Großartige Ärztin

    Frau Dr. Vakil ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich hatte heftige Knieprobleme, andere Orthopäden konnten mir nicht wirklich helfen. Sie hat alles genau erklärt und schließlich bekam ich 2 neue Knieprothesen. Die Operationen verliefen durch ihre Vor- und Nachbetreuung sehr gut und ich kann wieder vollkommen schmerzfrei gehen. Auch bei meinem Schulterproblem hat Frau Dr. Vakil mir sehr geholfen. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen und bin sehr froh, sie gefunden zu haben. Das Ordinationsteam ist sehr freundlich, wie gesagt, großartig!
    ...
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Das drei Mäderl Team

    Ärztin und Asistentinen, sehr kompetent nett und höfflich. Da ist man in guten Händen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,7

    am

    Super kompetente und sympathische Ärztin

    nachdem ich mit meinen Knieproblemen (starke Abnutzungserscheinungen bei beiden Knien) bereits mehrere Orthopäden aufgesucht habe (beinahe erfolglos), bin ich auf Empfehlung bei der "Orthopädin" gelandet. Sie begutachtete meine Knie und meinte, sie könne mir helfen und mich von meinen dauernden Knieschmerzen befreien. schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine wesentliche Besserung feststellen. Bin wirklich positiv überrascht, nach 4 Behandlungen bin ich so gut wie schmerzfrei. Bin von der Frau Doktor begeistert!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,5

    am

    Freundlich, persönlich und professionell

    Gründliche Erstbesprechung, aufmerksame kontinuierliche Betreuung
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 13:0014:00 - 16:00
Di09:00 - 12:30
Mi10:00 - 12:0014:00 - 19:00
Do09:00 - 13:00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target