Easy Taxi Krems Wachau

Easy Taxi Krems Wachau

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Easy Taxi Krems Wachau

Bahnhofpl 11AT3500Krems an der DonauKrems (Stadt)

Taxi u Personentransporte

    Leistungen

    • Taxi- und Personentransporte

      • Angebote

        • Flughafentransfer

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Easy Taxi Krems Wachau


    Täglicher 24h Full-Service garantiert !

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    3,9

    Qualität

    4,0

    Preis

    3,7

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    1. 1,0

      am

      Keine Dienstleistung die man empfehlen kann

      Hallo! Wir durften am Kamptaler Weinfrühling für die Fahrt von Langenlois nach Hadersdorf 118 Europ zahlen. Ein Taxometer wurde nicht verwendet. Nachdem wir den allerletzten Zug erwischen mussten hatten wir leider keine andere Option als den exorbitant erhöhten Preis zu zahlen. Der Versuch eines klärenden Gespräches vor Ort wurde von der hypertrophen Persönlichkeit und Uneinsichtigkeit der beiden Fahren gekonnt vereitelt. Ein erneuter Versuch um eine faire Lösung zu finden wurde am Montag telefonisch mit stoischer Beharrlichkeit niedergeschmettert. Mein Wissen um die Rechtslage im Taxigewerbe ist leider nicht ausreichend um einen validen Einspruch zu erheben. Nach einer kurzen Recherche bei anderen Unternehmen in der Umgebung wird der Sachverhalt und meine Rechtssschutz-Versicherung übergeben. 0/5 Sternen ... Die Option aber leider nicht auswählbar
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      Da fährt man gerne Taxi

      Andi ist ein Taxifahrer mit Leib und Seele. Sein Chef kann froh sein, ihn zu haben. Ich werde sicher bald wieder sein Fahrgast sein!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 5,0

      am

      Discobus

      Super netter Fahrer, tolle Rückfahrt von Heurigen-Weinprobe mit Discofeeling. Pünktilch, flexibel und Preis stimmte genau mit vorher angegebener Schätzung überein.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Bestes taxi in krems

      Zuverläsig, sicher und punktlich fahren!
      Freundlichkeit

      5,0

      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Easy Taxi Krems Wachau


    Täglicher 24h Full-Service garantiert !

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Taxi u Personentransporte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target