Jacomp KG - EDV-Dienstleistungen

Jacomp KG - EDV-Dienstleistungen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Jacomp KG - EDV-Dienstleistungen

Kepperg 16AT3420KritzendorfTulln

Computer- u EDV-Beratung

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Produktverkauf

      • Laptop/Notebook
      • Desktop PC
      • PC-Komplettsysteme
      • Peripheriegeräte
      • Drucker

    • Serviceleistungen

      • Reparatur
      • EDV- Beratung
      • Computer Notdienst
      • Software
      • Hardware
      • Computerreinigung
      • IT-Sicherheit
      • Netzwerklösungen
      • Wartungen

    • Zusatzleistungen

      • Vor-Ort-Service

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Reparatur - Service - Wartung - Beratung - Notebook - Computer - Virenbekämpfung – Netzwerk

Weitere Informationen

EDV Jacomp KG

Reparatur, EDV-Beratung, Computerreinigung, Wartungen

Bewertungen (18)

overall

5,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

4,9

  1. 5,0

    am

    Wirklich großartig und verläßlich

    Wann immer es eine Frage, ein Problem gab, konnte diese/dieses gelöst werden und noch dazu wirklich schnell und total kompetent. Ein wirklich serviceorientiertes Unternehmen und noch dazu freundlich.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekte Betreuung - Perfekte Umsetzung!

    Wir haben in unserer Firma auf Office 365 umgestellt und bei diesem Projekt hat uns die Firma jacomp KG äußerst zuverlässig, super kompetent und besonders freundlich unterstützt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und notwendige technische Überlegungen und Umstellungen wurden uns anschaulich und leicht verständlich erklärt. Einfach top - jederzeit wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    einfach ein Partner

    Für jede/n die/der , einen netten, menschlichen, flotten, kompetenten, korrekten Prartner sucht >>>> ist bei Eva und Jaco / Jacomp KG bestens aufgehoben! Danke Fa. Jacomp für das jahrelange perfekte Service und Unterstützung
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,6

    am

    Ausgezeichnete und sehr freundliche Betreuung!

    Kompetente, lösungsorientierte und empathische Betreuung, rasch, zuverlässig!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wirklich gut!

    Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Fragen bez. PC werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet, Probleme unkompliziert und gut gelöst, Termine eingehalten. Wichtig für mich als "PC Amateurin"ist, dass ich auch Erklärungen bekommen und dadurch etwas dazulerne.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer- u EDV-Beratung

Kontakt speichern und teilen

scroll target