Dr. Anita Berger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Anita Berger

Dekan Hintner-Straße 10aAT6330KufsteinKufstein

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      Psychosoziale Medizin, Psychosoziale Medizin, Psychotherapeutische Medizin

    • Krankenkassen

      KUF

  • Psychiatrie

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Angenehmes Gespräch, sehr hilfreich

    Ich hatte ein offenes, angenehmes Gespräch was mir in meiner Situation sehr gut getan hat.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr nett und einfühlsam!

    Ich fühle mich bei Frau Dr. Berger sehr gut aufgehoben.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Beratung? ?? Kosten? ??

    Ich fühle mich als Patient nur abgezockt. In einer Situation wo ich Hilfe und Unterstützung bräuchte werden mir schnell Medikamente verschrieben und freundlich hinaus begleitet. Für 9 Minuten Gespräch volle Zeit berechnet und auf die Frage diesbezüglich erhielt ich einen Arztkollegen empfohlen. Ich für meinen Teil kann keine positive Bewertung und auch keine weiter Empfehlung geben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

  4. 5,0

    am

    Nach langem Suchen habe ich endlich eine einfühlsame Psychiaterin gefunden mit der ich alles bereden kann und die für mich sehr hilfreich ist. Kann ich nur bestens empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 1,0

    am

    Ich würde ihnen gern eine Mail schreiben. und eine PDF senden. Das ein Facharzt keine Mail angegeben hat, man den Facharzt bezahlt hat und erreichen möchte und das nur per Email kann, stellt ein Problem dar. Und das 2. Verspätungen ein Grund sind, das mir eine schlechte Bemerkung geschrieben wird, ich mich aber aus Verkehrssicherheitsgründen verspätet habe und wegen meinem Führerschein die Tauglichkeit bereden muss, ist keine gute Bewertung wert. Nein, ich gebe ihnen keine gute Bewertung!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 16:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 16:00

Krankenkassen

  • check icon

  • check icon

    KFA

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

  • KUF

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Psychiatrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target