Inn-Tech e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 14:0015:00 - 19:00
Di09:00 - 14:0015:00 - 19:00
Mi09:00 - 14:00
Do09:00 - 14:0015:00 - 19:00
Fr09:00 - 14:0015:00 - 19:00
Sa09:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Computerware sowie im kleinen Rahmen IT-Dienstleistungen. Die operative Tätigkeit wurde im Juni 2014 aufgenommen. Für Walter Eisenmann war bereits seit 01.11.2008 eine Gewerbeberechtigung für Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung ersichtlich, es wurde jedoch nie eine operative Tätigkeit ausgeübt und die Gewerbeberechtigung am 03.06.2014 gelöscht.

Bewertungen (2)

overall

3,3

Qualität

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,5

Preis

5,0

  1. 1,2

    am

    Vollkatastrophe

    Ich verstehe wirklich nicht, wie der Inhaber seit Jahren diesen Laden führen und so viele positive Bewertungen haben kann. Er macht falsche Versprechungen, ihm fehlt die Fähigkeit einzuschätzen, wie viel Arbeit er in welcher Zeitspanne bewältigen kann (etwas, wozu man als Selbstständiger in der Lage sein sollte), ignoriert seine Kunden und lässt sie dann komplett im Regen stehen. Ich habe meinen PC dort vor 2 Monaten abgegeben. Ich wusste, der Inhaber hat viel zu tun und ich hatte 2 Monate Zeit, bis ich den PC wieder benötige. Also dachte ich mir: Gibt ihn bereits Mitte März ab, dann kann sich der Inhaber seine knappe Zeit so einteilen, dass er die Arbeit dann schön gemütlich bis Ende Mai beenden kann. Tja, war wohl nichts. Erst mal vergehen Wochen des "Testens". Gut, dachte ich mir, wir haben ja Zeit. Er wird schon wissen, was er tut. Dann schickt er mir vor mehr als einem Monat die Nachricht: "Hey, XYZ ist das Problem ich schick dir die Tage ein Angebot." Tja und von da an ging es nur noch bergab: Nach zwei Wochen hatte ich immer noch kein Angebot. Ich schreibe ihm also eine Erinnerung. Er antwortet nicht. Ich denke mir: Okay, vielleicht ist er im Urlaub. Ein Woche später schreibe ich noch mal. Keine Antwort. Mehrere Anrufe später, keine Antwort. Man geht persönlich vorbei, trifft den Inhaber an und er hat doch ernsthaft die Dreistigkeit zuzugeben, dass er die E-Mails gelesen hat. Zeit, mir einen einzelnen Satz zurückzuschreiben, hatte er nicht. Verspricht aber gleich vor mir noch einem neuen Kunden, dass er dessen PC innerhalb einer Woche zusammenbauen wird. Danke. Echt. Vielen, vielen Dank. Also gut, ich geb ihm noch mal ein paar Tage Zeit mir jetzt endlich ein Angebot zu schicken. Wohlgemerkt ich habe jetzt noch 2 Wochen von anfänglich 2 Monaten, bis ich den PC nun endlich brauche. Ich bin selbst selbstständig und kann meine Kunden nicht einfach hängen lassen, so wie er. Es vergehen wieder 2 Tage, kein Angebot, keine Antwort auf die Mail. Ich schreibe ihm eine letzte Mail: "Hey, ich brauche den PC jetzt wirklich bis zu Datum XYZ, wenn du das hinbekommst, dann schick mir doch bitte das Angebot, wenn nicht, dann hole ich den PC in 2 Tagen ab." Keine Antwort. Danke fürs Gespräch. Der Inhaber hat mich ganze 2 Monate lang hingehalten, zögert damit nun sämtliche meiner Aufträge hinaus, was ICH jetzt wiederum MEINEN Kunden erklären darf und das alles nur, weil er es nicht gebacken bekommen hat, sich einzugestehen, dass er nicht fähig ist, diesen Computer zu reparieren. Ich kann diesen Laden wirklich niemandem empfehlen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 5,0

    am

    wenn man kompetente, kundenorientierte Beratung sucht ist man hier genau richtig

    Ich bin ein User ohne Fachwissen über pcs, und wurde verständlich, kompetent und freundlich beraten, habe genau das bekimmen was ich wollte, zu einem leistbaren Preis! ICH WERDE HIER WIEDER KAUFEN UND AUCH WEITER EMPFEHLEN.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 14:0015:00 - 19:00
Di09:00 - 14:0015:00 - 19:00
Mi09:00 - 14:00
Do09:00 - 14:0015:00 - 19:00
Fr09:00 - 14:0015:00 - 19:00
Sa09:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 417371 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer

Kontakt speichern und teilen

scroll target