Markus Freiinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Gas-, Wasser-, Heizungs- und Lüftungs- und Klimaanlageninstallationen.

Bewertungen (1)

overall

1,3

Qualität

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

2,0

Reklamationsservice

1,0

  1. 1,2

    am

    Nicht zu empfehlen

    Da unsere Hausverwaltung leider diesen Installateur anbietet, mussten wir diesen wohl oder übel nehmen. Die Dusche war komplett verstopft, und er schüttelte einen kalklöser in die Dusche. Nicht nur dass es das völlig falsche Mittel war, nein es machte auch noch den Abfluss schwarz (foto), welcher vorher Silber war. Er sagte, dass es damit getan war. Naja, so war es nicht, denn m abend beim Duschen war alles noch mehr verstopft und es kam bei jedem Waschbecken und beim Boiler Wasser hjnaus, wir konnten also kein Waschbecken betätigen. Als ich am nächsten Tag bei der Hausverwaltung anrief, war diese ganz schockiert von meinen Worten. Als dann endlich wieder der gleiche Installateur kam, sagte der ur ja warum haben sie mir nicht gleich gesagt dass sie das schwarze beim abfluss stört?! Er musste ein Foto davon von machen und dieses Teil austauschen, er meldet sich dann. Naja nach über einem Monat hat er sich noch immer nicht gemeldet! Als ich dann bei der Hausverwaltung mal anrief, haben diese den Installateur angerufen und gesagt, er käme vorbei... Leider nein! Das Auto stand zwar mehrmals bei uns am Parkplatz, jedoch kam keiner zu uns hinauf!
    ...
    Qualität

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target