Hans Christian Konstanzer

Hans Christian Konstanzer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hans Christian Konstanzer

Ebenfurther Str 2-4AT2486LandeggBaden

Tapezierer u Dekorateure

    Leistungen

    • Dekoration und Raumausstattung

      • Zusatzleistungen

        • Lieferservice

      • Produkte

        • Bodenbeläge
        • Sonnenschutz
        • Stoffe
        • Tapeten
        • Vorhänge

      • Dienstleistungen

        • Montagen
        • Polsterarbeiten
        • Wandgestaltung

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (5)

    Beschreibung

    Betrieben wurde das Tapezierer- und Dekorateurgewerbe. Mit 31.12.2019 wurde der Gewerbeschein ruhend gemeldet.

    Bewertungen (3)

    overall

    3,9

    Qualität

    4,3

    Preis

    4,3

    Betreuung

    3,7

    Termintreue

    3,7

    Freundlichkeit

    3,7

    1. 5,0

      am

      Beispiellose Betreuung

      Ein Betrieb wo sich der Kunde tatsächlich noch als König sieht. Alle Wünsche und Vorstellungen wurden berücksichtigt ohne dabei auf die kompetente Beratung zu verzichten. Preis-Leistungsverhältnis ist top.Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen. Ein herzliches Dankeschön
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Antwort von Hans Christian Konstanzer

      Herzlichen Dank für die Anerkennung unserer Leistung lieber Kunde.

    2. 5,0

      am

      großartige Arbeiten, sehr zum Weiterempfehlen !!!!!

      Herr Konstanzer und Gattin haben uns von Anfang an ausgezeichnet beraten und unterstützt!! Wir bekamen alles aus einer Hand zu einer Top- Qualität und einem unschlagbaren Preis!!!!! Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Wir fühlen uns in unseren " neuen" 4 Wänden pudelwohl, und sind froh diese Firma gewählt zu haben.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Antwort von Hans Christian Konstanzer

      Es freut mich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Hans-Christian Konstanzer

    3. 1,8

      am

      Herr Konstanzer kam 2x NICHT zum Termin

      Ich werde hier nie wieder einkaufen. Ich hatte es ja vor, aber nachdem man mich zweimal sitzen ließ, werde ich bestimmt nicht mehr hier meine Einrichtung weiterplanen. Danke nein.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Antwort von Hans Christian Konstanzer

      Sehr geehrter Kunde, es tut mir sehr leid dies lesen zu müssen. Gerne würde ich für Aufklärung sorgen. Da ich aber keinen Namen hier aufscheinen habe und diese Angelegenheit auch absolut nirgendwo einordnen kann wäre ich Ihnen sehr verbunden wenn Sie mich kontaktieren würden um diese Sache positiv zu klären. Mit freundlichen Grüßen Hans-Christian Konstanzer

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1970
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tapezierer u Dekorateure

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target