China-Restaurant Ye's Wok

China-Restaurant Ye's Wok

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

China-Restaurant Ye's Wok

Kaserng 12AT3550LangenloisKrems (Land)

Restaurant / Chinesisch

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von China-Restaurant Ye's Wok


Mo . - So. 11.30 - 14.30; 17.00 - 22.30

Adresse

Bewertungen (4)

overall

2,8

Qualität

2,3

Preis

2,8

Service

2,5

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

2,3

  1. 5,0

    am

    Alles Bestens

    Gutes Essen zum besten Preis, für Euro 6,10 gibt es ein Buffet mit Suppe, Vorspeisen, verschiedenste Gerichte, etwas Shusi, Obst und Eis, wer hier meckert soll woanders das doppelte zahlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 1,0

    am

    Nicht zum Empfehlen !

    Waren heute Sonntag um 18:30 Uhr dort. Öffnungszeiten am Abend 17:00 bis 22:00 Uhr. Es waren keine Gäste da, im Buffet war kein Essen drin bzw war das Licht abgedreht. Wir sind sehr enttäuscht. Absolut nicht zum empfehlen!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Ambiente

    1,0

  3. 2,8

    am

    Es geht

    Essen schmeckt fad!! Boden Dreckig und Wasserflecken auf der decke.
    Qualität

    2,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    1,0

  4. 1,0

    am

    Frechheit

    Buffet um 12 leer. Auch nach 1 Stunde warten wurde nicht viel nachgefüllt. Kommen mit den nachfüllen nicht weiter. Sind mit den Gästen überfordert ! Das einzige was am Buffet nicht leer war, war die Suppe und Frühlings rollen . Für die durfte ich den vollen Preis von 6.10 euro zahlen und für mein Kind 5.90 euro !! Als ich zahlte sah ich auf die Rechnung und fragte Die Kellnerin ob sie ernsthaft den vollen Preis für das leere Buffet verlangt die war noch so unfreundlich und sagte mir es ist Samstag das ist so ! NIE WIEDER !!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von China-Restaurant Ye's Wok


Mo . - So. 11.30 - 14.30; 17.00 - 22.30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Chinesisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target