Günter Hoffmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Günter Hoffmann
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (7)

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Retter im Schneechaos

    28.12.2020 - Es fährt kein Zug von Spittal nach Lienz, es gibt auch keine Information, ob und wann ein Schienenersatzverkehr eingerichtet wird. Vor dem Bahnhof stehen drei Taxis. Die Fahrerinnen schütteln allerdings bedauernd den Kopf, als ich frage, ob sie nach Lienz fahren würden. Die dritte Dame zögert allerdings nicht lange und ruft ihren Mann an, der ein Fahrzeug mit Allradantrieb fährt. Nach kurzer Zeit kommt Günter und lädt mich und eine junge Familie mit 2 Kindern in sein Fahrzeug. Die Kinder sind anfangs ein bisschen ungeduldig, aber Günter bringt das nicht aus der Fassung. Im Gegenteil, er plaudert ein bisschen mit ihnen und bringt ihnen beim Tanken einen Lutscher mit. Dichter Schneefall, noch dichterer Nebel, die Scheibenwischer frieren zwischendurch an. Günter bleibt absolut entspannt, wir halten und lassen die Heizung die Scheibe auftauen. Zwischen Steinfeld und Greifenburg geht nichts mehr. "Dank" hängen gebliebener LKWs stehen wir eineinhalb Stunden im Stau. Ratlosigkeit. Was tun, wenn es nicht weitergeht? Man kann nirgends übernachten ... Es geht schließlich doch weiter. Auf großteils wenig oder gar nicht geräumter Straße schaffen wir es dann ohne weitere Hindernisse bis Lienz. Am Bahnhof wartet der Vater der jungen Frau, sie müssen noch nach Sillian. Ich werde noch bis vor die Haustür gebracht. Günter war auf der ganzen Fahrt gut gelaunt, positiv, beruhigend ... Und der Ärmste musste den ganzen Weg wieder zurückfahren. So etwas wird man nicht oft erleben. Danke für diesen Einsatz!!! (Claudia Kofler, Lienz)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,0

    am

    hat mit schon viel geld gespart :-)
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Weitere Infos

    Ein herzliches Grüß Gott! Es spricht einiges dafür, sich von unseren "City Taxi" schnell und professionell von A nach B transportieren zu lassen! Nicht nur Inlandsfahrten sondern auch Auslandsfahrten sind bei uns jederzeit möglich! Wir stehen Ihnen das ganze Jahr, 24 Stunden zur Verfügung! In unseren vier Siebensitzern haben wir Platz für unsere Gäste, ihr Gepäck, einen Rollstuhl und ihren geliebten Vierbeiner! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target