Dr. Peter Arminger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Peter Arminger

Pfarrg 5AT5211FriedburgBraunau am Inn

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Zahnärzte

      • Krankenkassen

        • Alle Krankenkassen

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 18:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:0014:00 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    1. 1,0

      am

      Erste Hilfe Leistung unter jeder Kritik

      Trotz akuter Schmerzen muss man Stundenlang warten , bei Nachfrage wie lange es noch dauert und die Vorzimmerdame darauf hinweist das die Schmerzen unerträglich wären, wird nur geantwortet sie werden schon eingeschoben ein Verständnis wurde nicht aufgebracht, die überaus nette Vorzimmerdame meinte nur sie werde es den Arzt sagen das ich unfreundlich sei. Ich kann nur jeden raten der Schmerzen hat und keinen Termin soll einen großen Bogen um diesen Zahnarzt machen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 18:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Do08:00 - 12:00
    Fr08:00 - 12:0014:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    Alle Kassen
    • check icon

      Alle Krankenkassen

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target