Immobilienverwaltung Mag. Wölfl GmbH

Immobilienverwaltung Mag. Wölfl GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Immobilienverwaltung Mag. Wölfl GmbH

Vordernberger Str 32AT8700LeobenLeoben

Immobilienverwaltung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Immobilien

    • Erwerbsformen

      • Mieten

    • Immobilienart

      • Haus
      • Wohnung
      • Büro
      • Gewerbe
      • Eigentumswohnungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Immobilienverwaltung Mag. Wölfl GmbH


Persönliche Termine jederzeit zwischen 8:00 und 12:00 Uhr möglich. Termine außerhalb der üblichen Parteienverkehrszeiten sind natürlich auch möglich und können wir individuell vereinbaren.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden die Immobilienverwaltung und die Vermögensberatung.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Gute Entscheidung!

    Ich bin sehr froh, dass ich zur Immobilienverwaltung Mag. Wölfl GmbH gewechselt habe. Alles passt. Ich kann diese Hausverwaltung nur empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Immobilienverwaltung Mag. Wölfl GmbH

    Danke für die Rezension und wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

  2. 5,0

    am

    Top!!

    Alles tipptopp und einwandfrei! Bin sehr zufrieden mit dem Service der Immobilienverwaltung. Nur zu empfehlen!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Immobilienverwaltung Mag. Wölfl GmbH

    Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Danke!

  3. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Alles einwandfrei. Top Service und Betreuung. Super freundliches und kompetentes Team. Ich kann die Immobilienverwaltung Mag. Wölfl GmbH nur empfehlen!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Immobilienverwaltung Mag. Wölfl GmbH

    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und danken für Ihr Feedback.

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 13:00

Kommentar von Immobilienverwaltung Mag. Wölfl GmbH


Persönliche Termine jederzeit zwischen 8:00 und 12:00 Uhr möglich. Termine außerhalb der üblichen Parteienverkehrszeiten sind natürlich auch möglich und können wir individuell vereinbaren.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    FN 522812 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Immobilienverwaltung

Kontakt speichern und teilen

scroll target