Arkadenhof Schwarzer Adler

Arkadenhof Schwarzer Adler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Arkadenhof Schwarzer Adler

Hauptpl 11AT8700LeobenLeoben

Restaurant

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 24:00
    Di10:00 - 24:00
    Mi10:00 - 24:00
    Do10:00 - 24:00
    Fr10:00 - 02:00
    Sa10:00 - 02:00
    So11:00 - 23:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Restaurant (Brauereigaststätte) sowie die Zimmervermietung und das Catering. Man hat die Tätigkeiten per 29.07.2016 vom protokollierten Einzelunternehmen Klarmann Max jun. e.U. (FN 355401 z - gelöscht per 29.07.2016) zur Weiterführung übernommen.

    Bewertungen (9)

    overall

    1,9

    Qualität

    1,2

    Preis

    1,6

    Service

    1,6

    Freundlichkeit

    1,5

    Ambiente

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,5

    ohne Kategorie

    3,3

    1. 1,4

      am

      Servicequalität nicht gegeben

      Besuch des Arkadenhof am 29.11.2014 zur Mittagszeit. Aufgrund des guten Besuches wurde ich vom Wirt vertröstet an der Bar zu warten bzw. die Bestellung aufzugeben, bis ein Tisch frei wird. Gesagt - getan. Leider wurde der mir versprochene Tisch nicht an mich, sondern an später eintreffende Gäste vom Wirt zugeteilt. Dann sollte ich die Suppe an der Bar essen. Nach kurzem Hin-und-Her setzte ich mich einem bereits belegten Tisch - als entgegenkommen meinerseits. Die Suppe war ok, das Schnitzel auch, die Kartoffel waren nicht besonders gelungen. Der Service der Gäste durch den Wirt hat leider auf der ganzen Linie versagt. Die Gäste an meinem Tisch warteten über 45 min. auf ihre Speisen. Als dann noch ein Metallteil im Beilagensalat entdeckt wurde, offenbarte sich die Schwäche in der Gästebetreuung. Der Wirt wurde mit der Reklamation konfrontiert. Er nahm das Beilagenglas, entwand ohne jegliche Entschuldigung und bediente danach wieder andere Gäste. Weiterer Kommentar dazu ist überflüssig! Fazit des ersten und letzten Besuches des Arkadenhofes, zumindest solange dieser Wirt aktiv ist: keine Besuchsempfehlung!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      2,0

    2. 1,0

      am

      Grottenschlechtes Essen, Personal genervt, unfreundlich und nicht bemüht

      Wir gaben heute zu Mittag dem Arkadenhof eine weitere Chance, nachdem wir bereits im September sehr, sehr schlecht hier zu Mittag gegessen haben. Leider wurden wir wieder auf der ganzen Linie enttäuscht. Das Essen ist eine Frechheit, das Personal genervt, unfreundlich und nicht im Geringsten bemüht. Schade, man könnte aus dem Arkadenhof aufgrund seiner langen Geschichte und seiner günstigen Lage (direkt am Hauptplatz) was Tolles machen. Aber was hier vom Essen her geboten wird, ist keinen Cent wert. Vielleicht gab es hier einmal bessere Tage bzw. einen Kochwechsel, ansonsten lassen sich für mich positivere Kommentare nicht nachvollziehen. Der Arkadenhof sieht uns jedenfalls zum Essen nie wieder.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 2,2

      am

      Hier kann man nicht Kochen

      Über die fehlenden Kochkünste lässt sich streiten, dies ist Geschacksache, wohl auch bei Packerl-Soucen und Suppen ein diversen Fertiggerichten, die sich unters Menü schummeln (gut so, man weiß auch, wie es sonst schmecken kann, auf keinen Fall besser). Nicht auf persönlichen Vorlieben basiert jedoch der Chef-seitige Umgang mit Gästen. Grundlos arrogant. Mir war dieses Auftreten bereits des öfteren peinlich gegenüber Kollegen und Freunden. Die Frage ist, warum man im A-Hof speisen sollte. Mein einziger Grund ist und bleibt die Nähe zur Arbeitsstätte, bestehende Faulheit, mittags selbst zu kochen, Abwechslung und die Hoffnung, man bereite mir die Packerl-Suppe oder Aufgetautes zu.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Service

      3,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Außen hui,

      Innen naja. Fühle mich seit dem letzten Besuch genötigt eine Bewertung abzugeben: Behandlung teilweise als wäre man nicht würdig hier zu Speisen. Gerade billig war der „Adler“ ja noch nie, wäre meinerseits bei guter Qualität aber auch kein Problem. Nur wenn man bei kleinster Kritik (lauwarme Hauptspeise) oder anderen Fragen arrogant abgemustert wird (vom Chef?) ist man vielleicht wirklich am falschen Platz. Doppelt Pech wenn man auch noch Geschäftspartner eingeladen hat. Wem das jedoch egal ist sei „herzlich“ Willkommen
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

    5. 2,4

      am

      schöne Kulisse, sonst nicht Viel

      War nun schon einige Male dort und muss leider feststellen dass dieses Lokal wenig zu bieten hat (bis auf die günstige Lage am Hauptplatz). Grundsätzlich merkt man es dem Gasthaus / Restaurant an das sehr viele Firmen bzw. die Stadtbediensteten dort Abendessen veranstalten lassen (wohl die Macht der Gewohnheit). Soll heißen: Warum Mühe geben, kommen ja sowieso genug vorbei! :( Von den überzogenen Preisen für Durchschnittskost / lachse Bedienung sowie zum Teil unangenehme Stammkundschaft (nicht unbedingt die Schuld des Lokalbetreibers) bleibt nicht viel für positive Kritik übrig. Schreibe eigentlich keine Kritiken, kann aber viele Bekannte die dieses Lokal über den Himmel hinaus loben einfach nicht nachvollziehen. Es gibt wahrlich besseres, auch in Leoben. Lg
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Service

      2,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 24:00
    Di10:00 - 24:00
    Mi10:00 - 24:00
    Do10:00 - 24:00
    Fr10:00 - 02:00
    Sa10:00 - 02:00
    So11:00 - 23:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1988
    • Firmenbuchnummer

      FN 455095 h
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target