Gartengestaltung Dornhecker - Ing. Johannes Dornhecker

Gartengestaltung Dornhecker - Ing. Johannes Dornhecker

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gartengestaltung Dornhecker - Ing. Johannes Dornhecker

Kiesweg 2AT2100LeobendorfKorneuburg

Garten- u Landschaftsgestaltung

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gartengestaltung

    • Serviceleistungen

      • Baumpflege
      • Objektbegrünung
      • Planung
      • Rasenpflege
      • Wegebau

    • Produkte

      • Biotope

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Gartengestaltung.

Bewertungen (6)

overall

4,6

Qualität

4,2

Preis

4,2

Betreuung

4,8

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,7

  1. 4,6

    am

    Schöne Natursteinmauer

    Die Natursteinmauer sieht richtig gut aus und gefällt meiner Frau und mir sehr gut! Damit ist unsere kleine Weinecke im Garten komplett. Die Steine sind schön groß und wurden so angelegt, dass sie nicht umfallen können. Wir haben den Mitarbeitern freie Hand bei der Gestaltung gelassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Eine perfekte Arbeit!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,4

    am

    Gute Umsetzung

    Der kleine Teich wurde toll umgesetzt und sieht richtig schick aus. Der Boden wurde ausgehoben, die Planen verlegt und die Pumpen installiert. Wir wollten nur einen sehr kleinen Teich, da uns der Reinigungs- und Pflegeaufwand sonst zu groß wäre. Die Arbeiten wurden toll umgesetzt und wir freuen uns richtig über den neuen Teich!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 4,4

    am

    Super!

    Super Gartengestaltung und tolle Umsetzung! Die Neugestaltung des Gartens gefällt mir sehr gut, denn jetzt sieht der Garten wesentlich geordneter aus und hat viel mehr Platz. Das ganze Unkraut wurde entfernt und einige Pflanzen wurden in das Konzept mit eingearbeitet. Sehr zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,4

    am

    Wunderbar!

    Das Bewässerungssystem im Garten wurde perfekt umgesetzt und auf Knopfdruck wird der ganze Garten bewässert! Auch die Zeitschaltuhr ist klasse, denn jetzt müssen wir nicht mal daheim sein um den Garten zu bewässern. Die einzelnen Komponenten sieht man praktisch kaum im Garten - super Umsetzung!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  5. 5,0

    am

    Optimale Umsetzung der Wünsche und viele kreative Elemente

    Durch Herrn Dornhecker und seinem Team wurde aus dem lieblosen Garten meiner Schwiegereltern ein Schmuckstück. Es wurde mit Natursteinen gearbeitet und durch das anlegen von Wegen und einladenden Sitzmöglichkeiten, ist der Garten nun einladend. Besonders schön ist der japanische Touch, den der Garten erhalten hat und auch bei der Bepflanzung wurde darauf geachtet, dass alles pflegeleicht ist, sodass meine Schwiegereltern ihren Garten nun wirklich genießen können. Sehr schönes Ergebnis und die ganzen Arbeiten wurden vernünftig und zu einem nachvollziehbaren Preis durchgeführt.
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Garten- u Landschaftsgestaltung

Kontakt speichern und teilen

scroll target