Kralleralm Restaurant nahe Krallerhof

Kralleralm Restaurant nahe Krallerhof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kralleralm Restaurant nahe Krallerhof

Rain 6AT5771LeogangZell am See

Restaurant

  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Extrazimmer
      • Terrasse
      • Veranstaltungsraum

      Panoramarestaurant

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

      Pizzen

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Events

      Streicheltiere, Disco/Tanz

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Kralleralm Restaurant nahe Krallerhof


Im Sommer geöffnet ab 17 Uhr - Montag und Dienstag Ruhetag, Im Winter täglich ab 10 Uhr geöffnet

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Hotel- und Gastgewerbe. Angeschlossen ist das Gästewagengewerbe sowie die Kosmetik. Mit 23.02.2023 kam es zur Übernahme des Vermögens der Hotel Krallerhof Altenberger Gesellschaft mit beschränkter Haftung & Co. Kommanditgesellschaft (FN 28396 i). Zuvor hatte man ausschließlich Beteiligungsfunktionen.

Bewertungen (3)

overall

3,2

Qualität

4,0

Preis

4,0

Service

1,5

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

2,5

Ambiente

4,0

Reservierung

4,5

ohne Kategorie

1,0

  1. 3,0

    am

    Essen kam nicht

    Die Bedienung war eine Katastrophe. Die Pizzen waren super und wurden zügig vom Pizzabäcker persönlich an den Tisch geliefert. Pommes mit Schnitzel für die Kinder wurden auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht geliefert. Das Servicepersonal war total unorganisiert und konnte die Wünsche zahlreicher anderer Gäste ebenfalls nicht erfüllen. Wir sind dann 21 Uhr nach zäher Preisverhandlung frustriert in die Unterkunft gefahren. Fazit: nicht zu empfehlen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    4,0

  2. 3,7

    am

    Erstklassiges Ambiente - schlechtes Geschäftsgebahren

    Nach einem zweiten Besuch war dies auch zugleich der letzte Besuch. Einziger Grund: das Geschäftsgebahren entspricht nicht den Erwartungen, die man sich als Gast überstülpen lassen möchte. Konkret: Wir (Familie mit einem kleinen Kind) bestellten eine Grillplatte (ab 2 Personen), welche bereits zu zweit übermässig viel Essen darstellt. Also wollten wir unserer Tochter einen Happen davon abgeben. Das auf diese Speise fokussierte Personal wies uns bereits bei Bestellung darauf hin, dass unsere Bestellung dann auch nur von meiner Frau und mir verzehrt werden darf. "Oder will die Kleine mitessen ?" Wahrheitsgemäss antwortete ich. Somit die Steilvorlage für die Bedienung "Dann müssen wir eine Kinderportion für Ihr Kind abrechnen" - Nun sei angemerkt, dass nicht mehr Speisen dann auf der Platte geliefert würden. Es handelt sich um den gleichen Umfang! Also bestellten wir kurzerhand einen Beilagensalat für unsere Tochter, damit bei drei Gästen auch drei Bestellungen vorliegen. An der Qualität des Essens gibt es überhaupt nichts zu bemängeln, ganz im Gegenteil. 5 Sterne ! Damit aber noch nicht genug....ein prüfender Rundgang der Bedienung (leider aber keine Rundgänge, um Getränkebestellungen aufzunehmen, oder sich anderweitig nach dem Wohlergehen der Gäste zu erkundigen) endete an unserem Tisch: "Wenn Ihr Kind noch mehr von der Platte ist, muss ich, wie von meiner Kollegin bereits angesprochen, einen Kinderzuschlag berechnen". Meine Rückfrage "Wenn nun meine Frau keinen Hunger hat, ich in Ihrem Restaurant ein Schnitzel bestelle, meine Frau aber einen Happen davon mitisst, muss sie dann ein zweites Schnitzel bezahlen ?" ........"JA" Somit steht für uns fest: Essen top - Service FLOP !
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 1,0

    am

    Meine Freunde und ich haben für Silvester 2013 ein 7 Gänge Menü im Restaurant Krallerhof für 60€ (Getränke ausgeschlossen) bestellt. Das Menü war ok. Wirklich enttäuschend war voll allem die Bedienung, da sie unterbesetzt waren. Wir mussten immer ewig lange auf Brot und Wasser warten. Nicht einmal die einzelnen Gänge kamen gleichzeitig, so dass ein Teil der Gruppe fertig mit dem Essen war und die anderen ihren Teller noch nicht einmal bekommen haben. Für ein Hotel dieser Klasse und einen so hohen Menü Preis nicht angemessen! Nach dem Essen ging die Katastrophe aber erst richtig los. Das Restaurant war vollgepackt mit 14 bis 15 Jährigen, die sich nicht zu benehmen wussten. Ein Junge zündete direkt neben uns im Restaurant einen Silvester-Kracher, ein anderer sprang auf einen Deckenbalken, schaukelte oben auf dem Balken hin und her, bis schließlich ein großes Holzstück hinunter fiel, und zwar direkt neben mich! Diese Burschen wurden weder von den Kellnern noch von den Securitys des Lokals verwiesen. Im Gegenteil die Kellnerin setzte sich sogar dafür ein, dass sie hier bleiben dürfen, als ein Gast selbst Initiative ergriff. Ein absolut enttäuschender Abend!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Kralleralm Restaurant nahe Krallerhof


Im Sommer geöffnet ab 17 Uhr - Montag und Dienstag Ruhetag, Im Winter täglich ab 10 Uhr geöffnet

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    FN 52349 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target