TIP TOP
2021

Margit Berger

Margit Berger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2021
TIP TOP
2021
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Do10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Fr10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Margit Berger


Sontag und Montag geschlossen

Adresse

Beschreibung

Unser Fotostudio ist auf creative Mode/Portrait/Erotik/Familien/Hochzeitsfotots und Werbefotos spezialisiert

Bewertungen (82)

TIP TOP
2021
overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,9

Betreuung

4,9

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,9

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Einfach Klasse!

    Ich bin Stammkundschaft bei der Margit, habe schon diverse Fotos gemacht, ob on Location, Bewerbungsbilder, Fotos mit Freunden oder Familie... es sind alle Bilder ein Traum! Wir hatten immer Spaß und viele tolle Sachen ausprobiert! Für mich gibt es kein besseres Studio.. Vielen Dank liebe Margit! Ich freue mich sehr auf dich nächsten Bilder! Bis Bald Kerstin
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Fotos! Freundliches und verlässliches Team.

    Die Fotoserie hat echt Spaß gemacht, da die Fotografin mich mit ihrer guten Stimmung mitgerissen hat und mich ganz ohne das ich es gemerkt habe durch das Shooting "gelotst" hat. -Normalerweise bin ich etwas schüchtern bei Fotos, aber das hat echt Spaß gemacht. Zum wichtigsten: die Fotos sind super geworden! Habe ein paar für mich und auch welche für meine Familie machen lassen (digital und Druck) und bin echt begeistert! Alle im Studio waren super freundlich und die Organisation war einfach und schnell. - Insbesondere während der Covid-19-Situation echt gut gemacht! Kann ich nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Herzlich, Professionell, Top

    Ich kenne Margit schon seit über 20 Jahren und egal ob Familienfotos, Partnershooting oder Bewerbungsfotos, man merkt in jeder Sekunde wie sehr sie ihren Beruf liebt und mit Herz und Seele Fotografin ist. Margit strahlt eine extrem positive Energie aus, was sich auf alle Fotos überträgt. Zusammen mit ihren kreativen Ideen entstehen einzigartige und wunderschöne Fotos und es macht einfach riesig Spaß, mit ihr zu shooten. Vor 2 Wochen hatte ich das Glück, das Margit unsere Hochzeit fotografisch begleitet hat. Kurz zusammenfasst: Die Fotos sind ein Traum. Egal ob Kunstfotos oder Reportagefotos – sie findet immer den perfekten Moment für den Auslöser um den Tag in Erinnerungen einzufangen. Unterstützt wird sie von einem tollen und kompetenten Team im Studio, welches sämtliche Grafikwünsche (Collagen, Kolorierungen, …) professionell umsetzt. Was ich allen als Tipp mitgeben kann: Nehmt euch genügend Zeit zum Fotos aussuchen – man hat definitiv die Qual der Wahl ;) Vielen Dank für Alles Margit! Liebe Grüße, Thomas
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Lebending

    prof., kreativ und immer top motiviert. Jedes mal eine Freude mit Margit zu arbeiten.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wir waren sehr zufrieden!

    Es war sehr, sehr lustig, entspannt und herzlich. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt, in entspannter und witziger Atmosphäre. Die Fotos sind super und in guter Qualität!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Mi10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Do10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Fr10:00 - 12:0015:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Kommentar von Margit Berger


Sontag und Montag geschlossen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    Mayerhofer Schmuck, Linz Valetta-Klotzner Sonnenschutztechnik Sinfionetta - Brucknerorchester H+S Moden
  • Weitere Infos

    Sie werden sich beim Fotografieren wohl fühlen, denn in einer entspannten Atmoshäre enstehen einfach viel bessere Fotos - auf bald!
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target