Gasthaus Niederberger - Schatz GmbH

Gasthaus Niederberger - Schatz GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Niederberger - Schatz GmbH

Holzheim 5AT4060LeondingLinz (Land)

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mi10:00 - 20:00
    Do10:00 - 20:00
    Fr10:00 - 20:00
    Sa10:00 - 20:00
    So10:00 - 14:00

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Betrieben wird das Gasthaus "Niederberger" (ca. 250 Sitzplätze im Lokal, ca. 25 Sitzplätze im Extrastüberl, ca. 120 Sitzplätze auf der Terrasse und ca. 500 Sitzplätze rund um das Haus). Das Unternehmen hat mit 01.09.2007 (rückwirkend mit 01.01.2007) die Tätigkeit vom Einzelunternehmen Krista Schatz übernommen.

    Bewertungen (6)

    overall

    3,0

    Service

    2,3

    Öffnungszeiten

    3,3

    Freundlichkeit

    2,5

    Ambiente

    2,7

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,3

    Reservierung

    4,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 4,2

      am

      Super Gasthaus

      War zum erstenmal dort, angenehm von der Athmosphäre überrascht, angenehmes Publikum
      Service

      4,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      4,0

      Qualität

      4,0

      Preis

      3,0

      Reservierung

      5,0

    2. 1,5

      am

      Nach 2 Jahren unser letzter Besuch dort

      Sonntag Mittag 12:00. Wir wurden von dem 14-jährigen (Alter geschätzt, jedoch mit Sicherheit noch minderjährig!!!) Enkelsohn mit den Worten "Wie schauts aus im Schneckenhaus" begrüßt. Die Getränke wurden ebenfalls von dem etwas merkwürdig wirkendem Enkelsohn aufgenommen. Die Hauptspeise nahm dann der Senior mit einem Widerwillen persönlich auf. Auf unsere Frage, ob wir z.B. statt Kartoffeln eventuell Reis haben könnten bekamen wir als Antwort "Immer diese lästigen Sonderwünsche an einem Sonntag". Das Essen kam rasch und war okay. Der Enkelsohn begann schließlich mit dem Abräumen unseres Tisches, wo wir von diesem aufgefordert wurden, dass WIR die Teller selber zusammenstellen sollten. Bezahlen durften wir dann wieder beim Senior. Wir fragten den Senior, ob das Glas Wasser für KINDER leicht verrechnet werden würde und wurden mit einer Tonlage angefahren die man in der Gastronomie nicht mehr wirklich oft vorfindet. Seine Erklärung dazu: "Solltet Ihr es nicht wissen, auch ich habe Wasser-u. Kanalgebühr zu bezahlen und das Glas muss auch abgewaschen werden." Auf unsere Frage, ob dieser Bankomat akzeptiere, folgende Antwort "Ungern da ich mich mit dem Kastl nicht auskenne und für mich nur Bares-Wahres sei, außerdem akzeptiere er diese Bezahlungsmethode sowieso nur ab 50.- (wir haben dann ein paar Hauptspeisen zusammengelegt). Zu guter Letzt trafen wir noch eine Dame des Küchenpersonals am WC, welche dieses, ohne Hände zu waschen, wieder verließ. Wir waren schon sehr viel Male dort, jedoch war dies definitiv unser letzter Besuch dort (ist auch so vom Senior da WIR anscheinend unfreundlich zu seinem Enkelsohn waren). Überhöhter Schnapskonsum ändert also tatsächlich den Charakter eines Wirten.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      3,0

    3. 3,8

      am

      Tolles Ganslessen!

      Supergutes Ganslessen in ländlichem Ambiente! Wie immer war auch diesmal das Essen ganz hervorragend und wir haben uns leckere Gansl und Enten gegönnt. Sehr gut, sehr zu empfehlen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      3,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      3,0

      Reservierung

      4,0

    4. 1,0

      am

      Keine gute Erfahrung

      Essen war mangelhaft und das Benehmen der Geschäftsleitung lässt zu wünschen übrig, da gehen wir nicht mehr hin. Danke schön
      Qualität

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 5,0

      am

      gute küche nette bedienung alles passt ! ruth k.
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mi10:00 - 20:00
    Do10:00 - 20:00
    Fr10:00 - 20:00
    Sa10:00 - 20:00
    So10:00 - 14:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1954
    • Firmenbuchnummer

      FN 295947 t
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target