G.T.M. Gitter Tore Montagen GmbH

G.T.M. Gitter Tore Montagen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo G.T.M. Gitter Tore Montagen GmbH

G.T.M. Gitter Tore Montagen GmbH

Ottogasse 3AT2333LeopoldsdorfBruck an der Leitha

Einfriedungen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Fr08:00 - 12:00

    Kommentar von G.T.M. Gitter Tore Montagen GmbH


    um Terminvereinbarung wird gebeten!

    Adresse

    Fotos und Videos (26)

    Beschreibung

    Wir sind spezialisiert auf die Montage von Aluminium Zäunen, Maschengeflechtszäune, punktgeschweißte Gitterzäune, Türen und Tore und bieten auf diesem Gebiet großes Fachwissen und kompetente Beratung. Wir setzen für unsere Zäune, Türen und Tore ausschließlich hochwertige Materialien ein, die wir von zuverlässigen Partnern zukaufen. In unserer Schlosserei werden Aluzäune in verschiedenen Variationen und nach beliebigen Arten hergestellt. Sonderanfertigungen aus Stahl werden ebenfalls dort produziert.

    Bewertungen (4)

    overall

    2,0

    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    3,3

    1. 1,0

      am

      eine katastrophe

      unzuverlässig, bei reklamation keine rückmeldung, habe eine andere firma gefunden um den zaun zu rep
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 5,0

      am

      Also ich war mit der Firma sehr zufrieden. Nach einem Monat hatte ich den Zaun, den ich mir mit Hilfe des Chefs der Firma ausgesucht hatte. Schneller geht's woanders auch nicht. Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab wirklich nichts zu meckern. Ich kann diese Firma schon weiter empfehlen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 1,0

      am

      Kundenservice ist hier nicht vorhanden. Habe ein Angebot für einen Zaun eingeholt und dieses auch kurz darauf per Mail erhalten und mit Bitte um Terminvereinbarung beauftragt. Nach 10 Tagen habe ich dann einmal telefonisch nachgefragt, ob der Auftrag denn auch eingelangt sei und wann ich in etwa mit einem Termin rechnen könnte. Mir wurde schroff mitgeteilt, dass ich über einen Montagetermin 2 Tage vorher informiert werde. Nach weiteren 2 Wochen Kommunikationsstille habe ich per Mail nachgefragt, wann denn nun eine Termin möglich wäre (mir hätte hier schon eine Information a la "kann noch 2 Wochen dauern" gereicht; oder überhaupt irgendeine Antwort). Keine Reaktion. Nach noch einer Woche habe ich dann den Auftrag zurückgezogen und die Antwort "wir nehmen das zur Kenntnis" erhalten. Fazit: über einen Monat keine Kommunikation von der Firma ausgehend. Hat den Auftrag also scheinbar nicht nötig.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 4,0

      am

      Sehr freundliche Mitarbeiter. Zaunmontage ist einwandfrei abgelaufen. Zeit bis zum Angebot hat zwar etwas gedauert, aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Di08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Do08:00 - 12:0013:00 - 16:00
    Fr08:00 - 12:00

    Kommentar von G.T.M. Gitter Tore Montagen GmbH


    um Terminvereinbarung wird gebeten!

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1992
    • Firmenbuchnummer

      119755k
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      6-10
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Einfriedungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target