Hundertpfund Pannenhilfe-Abschleppdienst

Hundertpfund Pannenhilfe-Abschleppdienst

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Hundertpfund Pannenhilfe-Abschleppdienst

Hundertpfund Pannenhilfe-Abschleppdienst

Allgäuer Straße 72AT6600ReutteReutte

Abschleppdienst

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Mit 100% Service und Einsatzbereitschaft: Pannenhilfe, Abschleppdienst mit Unfallhilfe Tag und Nacht, auch am Wochenende, sorgen wir für die schnelle Wiederherstellung Ihrer Mobilität im Tiroler Oberland - Bezirk Reutte, Fernpass und Umgebung.

Weitere Informationen

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Pannenhilfe

    sehr schnell den Fehler gefunden
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    sehr zufrieden :)

    sehr zufrieden :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Falsch getankt

    Nachdem wir falsch getankt hatten wurden wir sehr freundlich und professionell geholfen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Schnelle Hilfe

    Das Navi hatte uns fehlgeleitet schon standen wir auf der Loipe mit unserem Ford Transit. Wir hatten den Fall beim ADAC gemeldet wo sich dann der ÖAMTC mit uns in Verbindung setzte. Die Antwort war kurz und knapp, wird nicht bezahlt da kein Schaden am Fahrzeug ist und schicken kein Abschleppwagen weil der Transit auf der Loipe steht. Nach kurzer Suche im Google auf das Abschleppunternehmen Hundertpfund in Reutte gestoßen. Es wurde sofort ein Abschleppwagen Freitag Nacht um 22 Uhr geschickt um unseren Camper zu bergen. Der Mitarbeiter war sehr professionell und freundlich, kam uns mit dem Preis sogar entgegen da er auf dem Weg zu einem Lkw Unfall war. Die Rechnung wurde schlussendlich von der Autoversicherung übernommen! Wir fühlten uns sehr gut betreut durch die Firma Hundertpfund!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    100% zu empfehlen

    Wir hatten einen Unfall auf der Fernpass Strasse und wurden durch das Abschleppunternehmen Hundertpfund abgeschleppt. Es wurde alles für uns mit dem ADAC organisiert und abgewickelt. Das ganze war auch noch kostenlos für uns!!! Das beschädigte Auto wurde mit dem ADAC Rückholdienst wieder nach Hause transportiert und in der Zwischenzeit von unserer Werkstatt repariert. Wir empfehlen die Firma Hundertpfund zu 100% weiter!!!!!!
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung
  • Bankomat Quick
  • Mastercard
  • VISA
  • MAESTRO
  • ECKARTE

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pannen- u Prüfdienste
  • Abschleppdienst

Kontakt speichern und teilen

scroll target