Kloss Wohnherde GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Kloss Wohnherde GmbH


telefonisch für Informationen erreichbar sowie über Kontaktformular über die HP

Adresse

Beschreibung

In unserem Werk in Lieserbrücke (Österreich/Kärnten) fertigen wir mit großer Fachkenntnis und Sorgfalt Produkte, die sich durch handwerkliche Qualtiätsarbeit, innovativer Technik und zeitlosem Design auszeichnen. Kloss Wohnherde GmbH - seit mehr als 30 Jahre im Dienste der Kunden - ist Ihr Garant für Zuverlässigkeit und Qualität!

Bewertungen (4)

overall

4,9

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gute Beratung, Top Qualität.

    Die Mitarbeiterin hat uns kompetet und ausführlich beraten. Die Planung erfolgt dann in 3D sodass wir uns gut vorstellen konnten wie unser Herd aussehen wird. Die Abwicklung war unkompliziert. Wir möchten unseren neuen Herd nicht mehr missen!
    ...
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  2. 4,8

    am

    Super!

    Ausführliche und nette Beratung, Top Qualität! Jederzeit zum empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Super!

    Wir können diese Firma nur wärmstens empfehlen! Es hat alles gepasst! Beratung, Service, und der Herd ist sowieso ein Prachtstück! Vielen Dank!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Produkte

    Eine einzigartige Auswahl! Jeder Herd ein Unikat! Konnte mich gar nicht mehr entscheiden. Ein Ofen schöner als der andere! Freue mich auf den Einbau Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Kloss Wohnherde GmbH


telefonisch für Informationen erreichbar sowie über Kontaktformular über die HP

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ofen u Herd

Kontakt speichern und teilen

scroll target