ACCO Personalmanagement GmbH

ACCO Personalmanagement GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo ACCO Personalmanagement GmbH

ACCO Personalmanagement GmbH

Estermannstraße 6AT4020LinzLinz (Stadt)

Personalberatung

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Personalmanagement

    • Leistungen

      • Bewerbertestungen
      • Inseratenservice
      • Personalauswahl
      • Personalberatung
      • Try&Hire

      Integrationsservice, Personalbeurteilung, Personalmanagement

    • Anstellungsart

      • Zeitarbeit

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Als Personalbereitsteller von Facharbeitern und Helfern im gewerblichen und industriellen Bereich sowie im Handel, sehen wir uns ganz klar im Dienste unserer Kunden und zeichnen uns durch Flexibilität und Schnelligkeit aus. In der Personalbereitstellung bestimmt das Ziel unseren Weg! Im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern sind Ehrlichkeit und partnerschaftliches Denken unsere Maxime. So lässt sich eine langfristige und für alle Beteiligten zufriedenstellende Zusammenarbeit verwirklichen. Ehrlichkeit gegenüber Kunden und Mitarbeitern ist in der Personalbereitstellung ein Muss und für uns oberstes Gebot! Qualität und Verlässlichkeit machen uns zu einem kompetenten Partner für Ihr Unternehmen.

...

Bewertungen (7)

overall

4,4

Freundlichkeit

4,2

Qualität

4,3

Preis

4,5

Betreuung

4,5

Termintreue

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Personal-Leasing Unternehmen

    Bin sehr zufrieden mit Acco. Kann ich nur empfehlen
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  2. 4,8

    am

    Super Team

    Habe innerhalb kürzester Zeit dank Acco eine neue Arbeit gefunden.
    Freundlichkeit

    4,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gute Zusammenarbeit

    Tolles Unternehmen, sehr engagierte Mitarbeiter, gute Jobauswahl und rasche Vermittlung.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Firma

    Innerhalb kürzester Zeit konnte ich mit Hilfe der Firma acco an eine Stelle vermittelt werden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Terminkoordination einwandfrei. Absolut empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kompetent und freundlich!

    Ich möchte mich für die überaus freundlichen Gespräche bedanken und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    FN 89340 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Personalleasing
  • Personalbereitstellung
  • Personalberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target