Paul Hamm GmbH Meisterfotograf

Paul Hamm GmbH Meisterfotograf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Paul Hamm GmbH Meisterfotograf

Hauptstr 7AT4040LinzLinz (Stadt)

Fotograf

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Fotostudio (digitale Fotografie für Hochzeiten, Portraitserien, Dessousserien, Familien-, Kinder- und Babyserien, Schulen- und Kindergartenfotografie, Werbung, etc.).

Bewertungen (10)

overall

4,6

Qualität

4,7

Preis

4,0

Betreuung

4,5

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,6

  1. 5,0

    am

    Mega!!

    Sehr sehr guter Service des gesamten Teams, sehr höflich, Fotos sind auch sehr schön geworden.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hochzeitsfotos

    Ich kann diesen Fotografen nur weiterempfehlen! Sehr bemüht und wirklich freundlich. Meine Hochzeitsfotos sind traumhaft schön geworden. Ich bin wirklich mehr als Zufrieden. Die Bearbeitung ging wirklich flott und preislich absolut leistbar. Dieser Fotograf hat wunderschöne Momente festgehalten und hat dazu beigetragen das dieser Tag unvergesslich geworden ist. DANKE nochmals!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Fotostudio. Sehr professionelle und kompetente Leute.

    Echt ein super Fotostudio. Die Fotos für meine neue Set-Card sind sensationell geworden. Und der Preis passt auch. Die Anfahrt extra nach Linz hat sich voll ausgezahlt. Wenn ich wieder Neue brauche, komme ich fix wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Eine Erinnerung für die Ewigkeit

    Die Taufe unserer Tochter wurde von einem anderen Fotografen gemacht und wir waren total entäuscht. Also wollten wir bei unserer jüngeren Tochter auf einen Fotografen verzichten. Gott sei Dank wurden wir von der Taufpatin überredet den Fotografen Ihres Vertrauen zu beauftragen. Und ich muss sagen, wir haben es nicht bereut!!! Wir hatten Vorab ein Gespräch und es wurde alles genau besprochen. In der Kirche selbst hat man den Fotografen kaum bemerkt und trotzdem wurden eine Menge Bilder gemacht. Danach sind wir noch gemeinsam ins Studio gefahren und haben noch viele Bilder mit allen Verwandten und den Taufpaten machen lassen. Es war total unkompliziert und wir konnten uns die Fotos online aussuchen. Und wenn wir heuer im Sommer heiraten ist eines klar. Die Firma Paul Hamm wird ein fixer Bestandteil davon sein
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,2

    am

    Kinderfreundlich

    Mein Jüngster ist gerade vier Monate alt und mein Älterer ist gerade sechs Jahre alt. Weil der Hamm Betrieb den Kindergarten meines Älteren Sohnes fotografiert hat und die Bilder wunderschön waren, habe ich mich entschieden das Babyshooting von dieser Firma machen zu lassen. Es kamen viele Vorschläge zu verschiedenen Motiven und es fiel uns schwer die Bilder später auszusuchen. Unsere Wunschmotive wurden beachtet und es blieb eine angenehme Atmosphäre. Es war beinahe Schade, dass wir gehen mussten. Heute haben wir die Bilder abgeholt und ich muss sagen, dass ich keinen so guten Fotografen kenne, der sich solche Mühe gibt und Freude an der Arbeit hat.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00
Sa09:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    FN 111978 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target