DIALOG telekom GmbH & Co KG

DIALOG telekom GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DIALOG telekom GmbH & Co KG

Goethestr 93AT4020LinzLinz (Stadt)

Telekommunikation

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 17:30
    Di08:30 - 17:30
    Mi08:30 - 17:30
    Do08:30 - 17:30
    Fr08:30 - 16:00

    Adresse

    Beschreibung

    Das Unternehmen ist in den Geschäftsbereichen Telekommunikation (Festnetz, Mobilfunk) und Online-Dienste (Internet-Provider und -Dienstleister) tätig. Gegenständliche Gesellschaft ging dabei 2009 aus der Umwandlung der (vormaligen) DIALOG telekom GmbH (FN 230429 t) hervor.

    Bewertungen (6)

    overall

    3,2

    Qualität

    3,2

    Preis

    3,2

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,3

    Freundlichkeit

    3,3

    1. 5,0

      am

      TOP SERVICE

      Ich hatte immer sehr positive Erfahrungen mit der Firma Dialog, die Leute nehmen Sich Zeit um alle Frage zu beantworten. TOP!!Da koennen sich die A1..usw....eine Scheibe Abschneiden. Da wird nämlich alles schnell schnell erklaert und indirekt gezwungen alles zu unterschreiben/akzeptieren... da wird keine Ruecksicht auf die aeltere Generation genommen!!!!!!!!! DAHER DIALOG!! Werden WIR weiterempfehlen!!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 4,4

      am

      Firmenlösung Telefonanlage

      Wir sind seit einigen Jahren Kunde. Perfekt ist es ja nirgendwo, aber wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden. Buchhandlung Kerbiser Mürzzuschlag
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      4,0

    3. 4,2

      am

      Sehr zufrieden

      Bin schon seit Jahren Kunde bei der Firma, bin sehr zufrieden, mein Handy wurde defekt, bekam in kürzester Zeit ein Ersatzgerät geschickt und mein Handy das noch in der Garantiezeit war wurde kostenlos repartiert. Da jeder Kunde einen eigenen Mitarbeiter zugeordnet ist brauche ich nicht stundenlang in irgendwelche Warteschleifen verbringen, ich rufe meinen Betreuer an und der erledigt alles für mich! Das nenne ich einen tollen Kundenservice! :-)
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 1,2

      am

      Schrecklich

      Service gleich Null, keine Rückrufe, freche Mitarbeiter
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 3,4

      am

      menschliches Entgegenkommen

      Meine Mutter hatte zuerst auch Probleme mit der Kündigungsfrist (11 Monate), aber bei nochmaligem Anfragen, ob man die Kündigungsfrist verkürzen könnte, da meine Mutter nur € 650,-- Pension bezieht und da zählt jeder Cent., kam uns die Firma Dialog sehr entgegen und dann waren es nur mehr 2 Monate Kündigungsfrist. Fand ich echt OK. Personal sehr freundlich.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      3,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 17:30
    Di08:30 - 17:30
    Mi08:30 - 17:30
    Do08:30 - 17:30
    Fr08:30 - 16:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2009
    • Firmenbuchnummer

      FN 329616 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Telekommunikation

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target