Cineplexx Linz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Cineplexx Linz


Kassaöffnung: 30 Minuten vor der ersten Vorstellung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (8)

overall

2,7

Angebot

2,5

Preis

2,5

Betreuung

2,0

Öffnungszeiten

2,0

Freundlichkeit

2,5

Ambiente

3,0

Gastronomie

3,5

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,8

    am

    Schlechtester online support auf Gottes Erden

    Online reservieren mit Kreditkarte nicht mehr möglich da die E-Mailadressen alle nicht mehr passen. Auf Kontaktaufnahme mit Onlinesupport kam NIE Antwort...
    ...
    Angebot

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

    Gastronomie

    3,0

  2. 3,5

    am

    gutes Kino

    Hab mir hier schon zweimal einen Film angesehen. Wenn es eine Filmpremiere gibt, dann rechtzeitig hinkommen, denn vor den Popcorn-Ständen sind immer lange Warteschlangen. Leider muss ich sagen, dass das Personal langsam arbeitet und dadurch ewig steht. Ansonsten ist das Kino sauber, angenehme Sitze und auch das Ambiente passt.
    ...
    Angebot

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    3,0

    Gastronomie

    4,0

  3. 4,0

    am

    Großes Kino mit vielen Sälen. Im Eingangsbereich gibt es eine Pizzaecke, Cocktailbars und andere Restaurants. Es gibt auch eine Spiellounge mit allen möglichen Automaten. Die Preise für ein Kinoticket sind bei 3d filmen teurer, aber akzeptabel! Bei den Kassen muss man sich vor allem am Wochenende anstellen, das ist sehr lästig!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 1,0

    am

    Ich hab noch nie so an schlechten Service erlebt und das für a Kino mit normaler weise mehr als nur a Telefon reservieren gleich unter aller wurde!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 1,0

    am

    unmöglich anzurufen, da nie jemand abhebt! für leute wie mich, die reservieren möchten, einfach nur mies!!!!!!
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Cineplexx Linz


Kassaöffnung: 30 Minuten vor der ersten Vorstellung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kino

Kontakt speichern und teilen

scroll target