DHL Express (Austria) GmbH

DHL Express (Austria) GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DHL Express (Austria) GmbH

Flughafenstr 5AT4063HörschingLinz (Land)

Paketdienste

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (39)

    overall

    1,4

    Qualität

    1,4

    Preis

    1,3

    Betreuung

    1,3

    Termintreue

    1,5

    Freundlichkeit

    1,5

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Keiner anwesend

      Diese Filiale wurde wohl in der Vergangenheit geschlossen. War heute Mittag dort, keiner da.
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Bekommen nichts hin - ignorieren einfach die Abstellgenehmigung

      neben DPD schlechtester Paketservice ever, Fahrer sind zu faul (trotz Abstellgenehmigung!) die Ware abzustellen und läuten nicht einmal an, Kundenservice 0
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Grauenhaft

      Schlechterster Paketdienst!
      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

    4. 1,5

      am

      Frechheit!!!!!

      Absolute Frechheit!!! Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war wurde mein Paket zurückgeschickt. Der Paket Kurier hat sich nicht einmal die Mühe gemacht bei der Haustür zu leuten bzw. einen Zettel zu hinterlassen! Hat einfach beschlossen das Packet zu returieren. Was gar nicht geht! Nach hin und her telefonieren wurde mir gesagt eine erneute Zustellung wird veranlasst. Was auch wieder nicht funktioniert hat da mein Packet zurückgegangen ist. Absolut enttschäut! Und bei erneuter Bestellung der Ware gab sie nicht mehr um den gleichen Preis musste noch draufzahlen! Einfach nur enttäuschend!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

    5. 5,0

      am

      Tolle Auskunft

      Habe soeben nach meinem DHL Express Paket gefragt, ob eine Abholung auch möglich ist, wenn morgen nicht in Zustellung. Die Auskunft war toll!! Wenn ich nicht morgen den Vermerk Verladen und in Zustellung sehe, kann ich mich nochmals melden und die Abholung im Franzosenhausweg am späten Nachmittag vereinbaren.
      ...
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Paketdienste

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target