Inmann Goes Ahead - Marco Inmann

Inmann Goes Ahead - Marco Inmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Inmann Goes Ahead - Marco Inmann

Spittelwiese 5AT4020LinzLinz (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

      Produkte der Firma SCHWARKOPF

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre

      Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00

Kommentar von Inmann Goes Ahead - Marco Inmann


Inmann goes Ahead - und Sie gehen mit. Einfach einsteigen bei Inmann auf Facebook, Twitter, YouTube und Flickr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Bereits mit 20 Jahren einer der jüngsten Meister Österreichs und Shooting-Star der Szene. Ausbildung zum Großteil in London. Seit 2001 Entwicklung eigener Kollektionen. Für das Haus Schwarzkopf maßgeblicher Createur der “Essential Looks” und Schulungsverantwortlicher in ganz Europa.
Als einer der ganz wenigen österreichischen Stylisten bringt es Marco Inmann mit seinen Kreationen immer wieder zu Veröffentlichungen in der britischen “Haarbibel” PASSION.
Seit Herbst 2006 Intercoiffeur Mondial

Bewertungen (15)

overall

4,6

Qualität

4,3

Preis

3,9

Beratung

4,5

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,8

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Erste Adresse in der Stadt

    Ein kompetentes, freundliches Team, Top-Qualität der Arbeit, unkomplizierte Terminvereinbarung, großzügige Räumlichkeiten, Absolut empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,6

    am

    Fast perfekt

    Grundsätzlich ein toller Friseur. allerdings habe ich 3x gesagt, dass ich eine kurzhaarfrisur haben möchte und sie meinte „nein würde ich nicht machen“. Fand ich etwas schade va weil sogar eine Kollegin meinte, dass mir das passen würde.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 1,6

    am

    Haare verschnitten..wollte einen Bob

    Von zwei sogenannten Top Stylisten wurden meine Haare 1 viel zu kurz, und 2 total verschnitten. Auch beim 2 mal nachschneiden wurde es nicht wirklich besser. Nur Sauteuer sonst nichts dahinter!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    3,0

  4. 5,0

    am

    Perfekt!

    Freundlich, super Ergebniss
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 4,7

    am

    Beratung, Betreuung, Komfort, Endergebis TOP !

    Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, fachlich perfekt ausgebildet und man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Specials wie Eistee, italienischer Kaffee inklusive.. TOP Frisör!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 19:00

Kommentar von Inmann Goes Ahead - Marco Inmann


Inmann goes Ahead - und Sie gehen mit. Einfach einsteigen bei Inmann auf Facebook, Twitter, YouTube und Flickr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1904
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Bereits seit mehr als 100 Jahren nimmt das Haus Inmann in Linz die führende Position in der Branche ein. Urgroßvater Anton eröffnete 1904 sein erstes Geschäft und revolutionierte gleich den Markt mit der Einführung der Heißwelle.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe! GEBÜHRENZONE!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target