Gasthaus Bratwurstglöckerl

Gasthaus Bratwurstglöckerl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Bratwurstglöckerl

Angerholzerweg 38AT4020LinzLinz (Stadt)

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Freizeit- und Sportmöglichkeiten

      • Spielplatz

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Kinderspielplatz

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Verkauf regionaler Schmankerl

Öffnungszeiten

Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 21:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Restaurant mit ca. 150 Sitzplätzen und angeschlossenem Gastgarten.

Bewertungen (6)

overall

4,3

Qualität

4,3

Service

4,7

Freundlichkeit

4,7

Ambiente

4,7

Reservierung

5,0

Preis

4,5

Öffnungszeiten

4,5

ohne Kategorie

2,3

  1. 4,6

    am

    Lob an Personal

    Freundlichkeit des Personals auch gegenüber Kindern und Jugendlichen, diese Erfahrung war erfreulich. Schönes Ambiente, angenehmer Gastgarten mit angrenzendem Kinderspielplatz, Essen schmeckte mir köstlich, alle derzeitigen Auflagen wurden erfüllt und für mich persönlich so wichtig...WC Anlage war hygienisch sauber.
    ...
    Qualität

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,2

    am

    Alles i.O.

    Waren 9 Personen, unterschiedliche Speisen und jeder war sehr zufrieden.....gerne wieder!!! Hans P. aus LINZ
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    gutes Essen

    ich kanns nur empfehlen, bei uns hat alles gepasst, viel Platz, schöner Gastgarten im Sommer, schön schattig, sehr viel Auswahl an Speisen, wir sind schon seit Jahren zufrieden mit diesem Restaurant, gehen aber auch nur 1 mal im Jahr hierher, aber trotzdem immer sehr gutes Essen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 1,0

    am

    Ich bin früher gerne ins BWG gegangen, aber letzten Sonntag war ich definitv das letzte Mal dort. Das Personal ist unaufmerksam, das Essen hat uns allen kaum bis gar nicht geschmeckt - obwohl die Preise ganz ordentlich sind. Kann dieses Lokal leider nicht weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 5,0

    am

    Haben einen gemütlichen Sonntagabend mit guter Hausmannskost freundlicher Bedienung und in einem urigen Ambiente verbracht. Schr. Gabriele und Familie
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa11:00 - 22:00
So11:00 - 21:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 381777 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target