IMAGE CONSULTING - Ing. Martina Rieder-Thurn

IMAGE CONSULTING - Ing. Martina Rieder-Thurn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

IMAGE CONSULTING - Ing. Martina Rieder-Thurn

Zollamtstr 7AT4020LinzLinz (Stadt)

Farb-, Stil- u Typberatung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekte Stilberatung um bei der Gesellschaft top anzukommen

    Natürlich nahm ich die Herren Stilberatung in Anspruch. Was Frauen schon im Gespür haben und die Tipps die sie mir früher gaben, lies ich mir nun von einem Profi, Frau Rieder Thurn, mitgeben, damit ich auf eigene Faust Klamotten für mich auswählen kann. Ziel war es bei Frauen positiven Ersteindruck zu geben, dies gab ich beim Gespräch auch mit an. Neben des Hauttyps, der Haarfarbe, den Augen, den Körperbau wird sogar auch sehr professionell mit Fragen auf den persönlichen Charakter eingegangen und mitgeschrieben. Das Ergebnis wird mir schriftlich zugesandt und mit dem Farbpass konnte ich schon bei den Verkäuferinnen Eindruck schinden, die richtig Freude hatten Hemden für mich zu finden. Selbst eine kleine Änderung an der Farbe meines Poloshirts ließ mich schon am selben Tag später gut bei den Frauen ankommen. Auch Kollegen aus der Arbeit sprachen mich positiv auf meinen neuen Stil an. Fazit: Klare Empfehlung! Die Stilberatung bei Image Consulting ist es auf jeden Fall wert und ich profitiere für mich persönlich!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Farb-, Stil- u Typberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target