Cafe-Bar Remembar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Bars/Cafes

    • Lokaltyp

      • Bar

    • Ausstattung

      • Tanzfläche

    • Verpflegung

      • Cocktails

    • Sonstiges

      • DJ

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 23:00
Di09:00 - 23:00
Mi09:00 - 02:00
Do09:00 - 02:00
Fr09:00 - 04:00
Sa09:00 - 04:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Cafe-Bar.

Bewertungen (8)

overall

3,9

Qualität

3,0

Preis

2,5

Service

5,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 4,6

    am

    Alles Bestens..........

    Es gibt kein Vergleich in Oberösterreich
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 1,0

    am

    Musik u Lokal wär toll, aber....

    Also ich muss den guten Bewertungen widersprechen, das Personal (Türsteher) ist so unfreundlich. Erstes Erlebnis: ich war mit Freunde u Freundinnen in der Bar. Später bin ich raus, weil ich was Essen ging, ich dachte mir nichts dabei, was letzendlich ein Fehler war. Ich wollte dann wieder rein, jedoch sagten die Türsteher: Ich muss gehen, obwohl ich davor die ganze Zeit bei meinen Freunden war. Den Grund wollten sie mir nicht sagen. Ich war zu dem Zeitpunkt nüchtern u habe nichts getrunken, da ich mit dem Auto unterwegs war. An dem ist es sicher nicht gelegen. 2tes Erlebnis: Ich wollte mal mit einen guten Freund in die Rememberbar, da ich ihr eine zweite Chance geben wollte, leider war es ein großer Fehler. Die vor uns hatten komplett normale Sachen an und durften rein, es waren 3 Burschen, wir hatten ein Hemd u waren dementsprechend gekleidet, aber durften nicht rein. Die Ausrede der Türsteher war: Die Kleidung passt nicht. Naja ich weis nicht, nach welchen Prinzip die vorgehen, jedenfalls ist es absolut nicht fair. Ich hätte am liebsten null von 5 Sternen hergegeben.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    super lokal. Schließt halt leider auch schon um 4...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    Sehr schicke Bar in der Linzer Innenstadt, ín welcher sich durch die etwas höheren preise vorwiegend ein älteres Publikum vorfindet. Zumeist wird Electro gespielt und eine Tanzfläche bietet allen tanzfreudigen Personen genug Platz, um sich "auszutoben".
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 5,0

    am

    ist echt super hier, tolle location, tolle leute, tolle musik
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 23:00
Di09:00 - 23:00
Mi09:00 - 02:00
Do09:00 - 02:00
Fr09:00 - 04:00
Sa09:00 - 04:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 268514 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bar-Cafe

Kontakt speichern und teilen

scroll target