artothek Linz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr10:00 - 13:0014:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Gesamtpaket!!!!

    Hatte Problem mit dem Maß meines Bildes, welches zu Rahmen war. Zudem war dies ein Geschenk für meinen besten Freund u. sollte in kürzester Zeit zu seinem Geburtstag fertig gerahmt sein, da ich im Vorfeld durch das Versagen einer anderen Firma schwer in Verzug war. Und was soll ich sagen? Die fachmännische Beratung, Freundlichkeit u. der Einsatz des Artothekteams waren erste Sahne!! Konnte nach wenigen Tagen mein Geschenkbild in einem 1A-gefertigten Schattenfugenrahmen abholen!! Spitzenarbeit, bestes Knowhow u. alles zu einem wirklich fairen Preis!! Für mir die klare Nr.1 in ganz Oberösterreich!! Vielen lieben Dank!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Preis, tolle Beratung!

    Haben uns letzte Woche ein Bild einrahmen lassen. Die Beratung war professionell und sehr hilfreich! Nach nur 5 Tagen konnte ich das Bild schon abholen. Gerne wieder, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Mi10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Do10:00 - 13:0014:00 - 18:00
Fr10:00 - 13:0014:00 - 18:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bilderrahmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target