Dr Pilz CosMedics GmbH - Dr. Sebastian Pilz

Dr Pilz CosMedics GmbH - Dr. Sebastian Pilz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr Pilz CosMedics GmbH - Dr. Sebastian Pilz

Dr Pilz CosMedics GmbH - Dr. Sebastian Pilz

Landstraße 66AT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Sonstige Services

      • Ambulante Eingriffe
      • Beratungsgespräche
      • Nachbehandlungen

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Behandlungsfelder plastische Chirurgie

      • Abgesunkene Augenbrauen
      • Abstehende Ohren
      • Brusterschlaffungen
      • Brustverformungen
      • Brustvergrößerungen
      • Brustverkleinerungen
      • Cellulite
      • Fehlbildungen
      • Fettablagerungen
      • Fettschürzen
      • Genitalformungen
      • Gesichtsfalten
      • Kinnfalten
      • Lippenkorrekturen
      • Narben
      • Nasenkorrekturen
      • Poformungen
      • Schlaffe Oberarme/Oberschenkel
      • Schlupflider
      • Schlupfwarzen
      • Tränensäcke
      • Verbrennungsfolgen
      • Zornesfalten

      Ihr Spezialist für Ästhetische Chirurgie in Linz !

    • Spezialisierungen

      • Brustchirurgie
      • Plastische Chirurgie

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Kommentar von Dr Pilz CosMedics GmbH - Dr. Sebastian Pilz


Außerhalb der Öffnungszeiten 24h telefonisch erreichbar.

Adresse

Fotos und Videos (13)

Beschreibung

Das Leistungsspektrum ihres Spezialisten für Ästhetische Chirurgie in Linz umfasst neben den Klassikern wie Nasenkorrekturen, Lidkorrekturen, Brustoperationen wie Brustvergrößerung, -verkleinerung oder -lift, Fettabsaugung, Schweißdrüsenbehandlung sowie Intimchirurgie die gesamte Breite der Plastischen, Ästhetischen oder sogenannten Schönheitschirurgie.
Die Ordination Dr. Sebastian Pilz liegt mitten im Zentrum von Linz und somit auch von Oberösterreich in der Begegnungszone Landstraße zwischen Schillerpark und Mozartkreuzung. Die Ordination ist barrierefrei, es gibt fünf öffentliche Tiefgaragen in nur 200m Umkreis.

Produkte und Services

Bewertungen (9)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Meine Erwartungen völlig übertroffen! Danke Dr Pilz!

    Ich habe beim Dr Pilz zwei Operationen gleichzeitig machen lassen. Rhinoplastik und Liposuction. Ich hatte leider eine völlig misslungene Nasen Op hinter mir und habe drunter gelitten. Dr Pilz hat sie wie ein Wunder wieder hinbekommen. Die Nase schaut natürlich und schön aus. Auch mein "Reiterhosen Problem" wurde genial gelöst (Oberschenkel innen und außen). Ich kann wieder Jeans tragen. Bevor ich mich von Dr Pilz beraten lassen habe, war ich bei anderen plastischen Chirurgen in Linz. Für mich ist Dr Pilz die Nr 1! Er hat sich für mich von Anfang an viel Zeit genommen, war telefonisch immer erreichbar und auch für die Nachbehandlungen war er für mich da. Ich empfehle ihr auf jeden Fall weiter!!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt

    Ein wirklich sehr sehr guter Arzt der sich für seine Patienten und deren Geschichten Zeit nimmt. Er informiert über alle Vor- und Nachteile und ist bemüht, seine Patienten bestens zu behandeln. Er erkundigt sich vor und nach der OP um das Wohlbefinden. Absolut nicht selbstverständlich! Ich hab mich pudelwohl bei ihm gefühlt und kann nur jedem seine Praxis und Können wärmstens empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Dr Pilz CosMedics GmbH - Dr. Sebastian Pilz

    Lieber Gastnutzer! Vielen Dank für die positive Bewertung!

  3. 5,0

    am

    kompetente, ehrliche Beratung

    Dr Pilz nimmt sich Zeit, erklärt alternative OP Möglichkeiten, ist einfühlsam
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    ausgezeichnete Beratung

    Ich war bei dem Dr.Pilz wegen einer Beratung. Er war sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen und ist auf mein Problem gut eingegangen. Er hat mir geraten, die Operation erst in 2 Jahren machen zu lassen. Das werde ich sicher tun, weil ich mich bei ihm sehr wohlgefühlt hab.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Brustimplantate besser gemacht

    Ich hatte vor sieben Jahren einen Brustvergrößerung in Ungarn, da wurde es jedoch mir unter dem Brustmuskel verlegt, es schmerzte und ich war total unglücklich. In Österreich hörte ich von Dr. Sebastian Pilz und ließ mich auch bei ihm operieren. Er verlegte andere Implantate über dem Brustmuskel, den davor wurde es mir, wie gesagt, unter dem Brustmuskel verlegt. Ich bin superhappy und empfehle Dr. Sebastian Pilz an alle Interessen an der Plastischen Chirurgie, er macht es einfach perfekt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Kommentar von Dr Pilz CosMedics GmbH - Dr. Sebastian Pilz


Außerhalb der Öffnungszeiten 24h telefonisch erreichbar.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target